Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Ganz klar die Nummer 1. Hoffe die zeigen Eier und bringen durch einen erneuten Wechsel keine Unruhe. Mit ihm sprechen, das Vertrauen geben und Vertrag verlängern.

  • Er hat bis 2020 verlängert also auch mal gute Nachrichten.



    QUELLE: FCK.DE
    Der 1. FC Kaiserslautern hat den ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag mit Torhüter Julian Pollersbeck vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert.


    „Wir freuen uns, mit Julian Pollersbeck ein großes Talent langfristig an den FCK binden zu können. Er hat in seiner bisherigen Zeit hier sowohl bei der U23 als auch jetzt bei den Profis gute Leistungen gezeigt und passt von seinen Voraussetzungen perfekt zu unserer Philosophie“, kommentiert FCK-Sportdirektor Uwe Stöver die vorzeitige Vertragsverlängerung.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Sehr schön zu lesen
    Hoffe nur , wenn überhaupt, die Klausel ist hoch genug.

  • Klasse Herr Stöver! Endlich wird mal eine frühzeitige Vertragsverlängerung nicht verschlafen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Naja , es gehören immer noch 2 Parteien zu einem Vertrag. Wenn die "andere" Seite eben nicht zu den Konditionen verlängern wollte, kann man auch nicht von verschlafen sprechen.
    Und wer weiß schon wie der neue Vertrag gestaltet ist bzgl. Gehalt, Klausel usw.
    Ich freue mich jedenfalls das er verlängert hat.

  • Freut mich, dass man bei der Personalie Pollersbeck früh-, also auch rechtzeitig gehandelt hat. Daumen hoch :daumen:
    Mit eigenen Torleuten haben wir bisher immer ein ganz gutes Geschäft gemacht, oder?

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Ich warte erst mal ab was dazu noch bekannt wird. Wenn er allerdings eine Ausstiegsklausel vermeiden oder eine entsprechende Höhe vereinbaren konnte (5.000.0000 würde ich als starke Verhandlung betrachten).
    Ewerton und Kerk, Mujdza und Co wuren auch gefeiert als Stöver Bi Deals. Man wird vorsichtig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...