Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Mit der Leistung heute dürfte er sich seinen Stammplatz erst einmal fix gemacht haben. Glückwunsch!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Auf ihn kann man nach den gezeigten Leistungen scheinbar bauen.


    Gut gemacht Julian.
    Sollte ihm erst mal den Stamm im Tor eingebracht haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wegen mir kann er gerne im Tor bleiben. Er srahlt Ruhe aus und Sicherheit und das ist viel wert. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wieder ein ruhiges Spiel und seinen Fehler sieht er selbst. Dass in der Szene der kleine Mwene wieder gegen nen Riesen steht ist ein anderes Thema und ich vermute genau deshalb ist er raus und wollte das reparieren. Das muss er lernen, er kann nicht alles reparieren was vor ihm schief läuft und es ggfs noch schlimmer machen.
    Für die Riesenchance die Dresden hatte bin ich der IV fast dankbar. So konnte er zeigen was er draufhat. Korkut kann sich auf das Momentum berufen das Pollersbeck hat. Wenn der dann mit Leistung zahlt passt das.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...