@Ostalb-Devil: Das hat für mich keine Relevanz, noch zwei Niederlagen und Gisdol ist schneller weg als er die Torhüter austauschen kann...
Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)
-
-
Trotz Fehlern von Mathenia ist er für Gisdol Lt Kicker keine Alternative.
Bin gespannt ob er ggf nur dieses Jahr beim HSV bleibtHoffentlich steigt der HSV endlich ab, dieser mittlerweile ......komische Verein!
-
Die hätten schon längst absteigen sollen... Es würde in der ersten Liga nichts schöneres geben, den HSV am Ende auf einen Abstiegsplatz zu sehen.
-
Ich gebe zu ... ich mag den HSV auch nicht besonders und würde mich einem Abstieg auch nicht verschließen. Ich bin sonst echt eher fürs Neutrale, aber beim HSV sehe ich schon seit längerem "rot".
Ob Julian besser als Mathenia ist, weiß ich nicht.
-
habe mal etwas im HSV Forum geblättert, dort werden teils mangelhafte Trainingsleistungen und fehlende Einstellung angegeben.....evtl. ist er frustriert vom Nr.2 Status oder das Großstadtleben mit allabendlicher Abwechslung setzt im zu...
wenn er das spielt was er bei der EM gezeigt hat sollte er eigentlich die Nase vor Mathenia haben
-
Auch er braucht seine Zeit... Ist noch ein junger Kerl der seinen Arbeitgeber gewechselt hat... Nicht immer kann alles sofort klappen, auch wenn es nur Fußball ist.
-
Vielleicht hat er ein Problem mit der Nordmannmentalität. Wär nicht der erste Bayer, der in Hamburg zu viel kriegt.
-
Ich hab es ja gesagt.
Der Wechsel kam ein, zwei Jahre zu früh für ihn. -
Er war und talentiert jung UND WIR brauchten das Geld.
-
Wenn Müller wieder zu den Dosen geht kommt Polle auf Leihbasis