Wurde von SK für die U 21 nominiert.
Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)
-
-
Glückwunsch dazu.
-
Es gibt auch heute wieder nicht viel positives zu berichten, aber seine Leistung war wieder gut.
-
wenn ich das lange eck anbiete,muss ich damit rechnen,dass der ball dort einschlägt.
-
Stimmt, aber die Spieler machen die Mauer auch auf.
-
Bei dem Tor sah er unglücklich aus aber ansonsten macht er einen soliden Eindruck. Wohl unsere kleinste Baustelle betrachtet man die offensive
-
Die Spieler machen die Amuer auf, nicht der Keeper. Der hat sie da hingstellt um das nicht zu tun.
-
wie alle ehrmannschüler ist er auf der linie klasse.
leider hat er wohl auch dem druck geschuldet,seine anfängliche unbeschwertheit ein wenig verloren.
wohl 80 % seiner abstöße waren unbrauchbar.dass er das besser kann,hat er schon bewiesen.weiter
klebt er mir vor allem bei den standarts,zu sehr auf der linie.dass sah am anfang auch besser aus. -
Jammern auf hohem Niveau und die Abschläge sahen alle so gewollt und nach Vorgabe aus. immer auf den linken Flügel um dann per Kopfballverlängerung entweder den Weg an die grundlinie zu suchen oder über die Mitte schnell zum Abschluss zu kommen.
Für mich immer noch deutlich über den Erwartungen. -
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie fast alle im Aus waren. Ich stell mir nur mal vor, das hätte es Sippelsche sich erlaubt. Und nein, ich bin mit Sicherheit kein Sippel Freund!