Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Es gibt auch heute wieder nicht viel positives zu berichten, aber seine Leistung war wieder gut.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Spieler machen die Amuer auf, nicht der Keeper. Der hat sie da hingstellt um das nicht zu tun.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wie alle ehrmannschüler ist er auf der linie klasse.


    leider hat er wohl auch dem druck geschuldet,seine anfängliche unbeschwertheit ein wenig verloren.
    wohl 80 % seiner abstöße waren unbrauchbar.dass er das besser kann,hat er schon bewiesen.weiter
    klebt er mir vor allem bei den standarts,zu sehr auf der linie.dass sah am anfang auch besser aus.

  • Jammern auf hohem Niveau und die Abschläge sahen alle so gewollt und nach Vorgabe aus. immer auf den linken Flügel um dann per Kopfballverlängerung entweder den Weg an die grundlinie zu suchen oder über die Mitte schnell zum Abschluss zu kommen.
    Für mich immer noch deutlich über den Erwartungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie fast alle im Aus waren. Ich stell mir nur mal vor, das hätte es Sippelsche sich erlaubt. Und nein, ich bin mit Sicherheit kein Sippel Freund!