Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• wenn ich mir als torhüter bei einem standart keinen spieler in die ecke stelle,dann gehört die ecke mir.
    der ball darf niemals im kurzen eck einschlagen.

und der zweite kommt fast genau auf den körper,da hat die spannung gefehlt.

• Er hatte heute sicherlich nicht seinen besten Tag. Aber man kann auch nicht erwarten, dass er uns jede Woche den Arsch rettet. Da würde ich ganz andere in die Pflicht nehmen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Vorgabe, keinen Spieler auf die Linie zu stellen ist nicht neu und wird im Normalfall vom Trainer vorgegeben, um bei der Deckung einen Vorteil zu haben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der zweite kommt verdeckt, kaum Reaktionszeit. Heubach hatte den Logenplatz bei der Bewunderung feinster Schusstechnik.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hatte heute sicherlich nicht seinen besten Tag. Aber man kann auch nicht erwarten, dass er uns jede Woche den Arsch rettet. Da würde ich ganz andere in die Pflicht nehmen.

Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen :daumen:

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Trotzdem muss man auch drüber nachdenken warum der ein oder andere den letzten Schritt zum kompletten Keeper erst in der Fremde geht. Damit Pollersbeck alle machbaren Trainingseindrücke kriegt muss man auch die schwächen konsequent bearbeiten

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Trotzdem muss man auch drüber nachdenken warum der ein oder andere den letzten Schritt zum kompletten Keeper erst in der Fremde geht. Damit Pollersbeck alle machbaren Trainingseindrücke kriegt muss man auch die schwächen konsequent bearbeiten

glaube dieser nächste schritt wird bei uns nicht mehr kommen. das hätte man schon vorher verbessern müssen. überlege mal wie lange z.b. wiese her ist. gerry hat scheinbar das talent junge leute hoch zu bringen aber nicht auf top niveau zu schulen. das ist für uns ok, denn andere vereine bringen keine TW´s raus und wir verdienen dran aber jeder hat seine grenze. und gerry bringt man nicht mehr dazu einen neuen kahn zu formen. er macht das was er kann und das bringt geld. klar wäre es geiler er könnte den weiteren schliff geben, aber das ist wohl nicht drin

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....