Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• mal ne kurze anmerkung weil ich immer wieder lese,welche summen man sich bei seinem abgang erwartet.

ich erwarte solange wir da spielen wo wir eben zur zeit sind nicht mehr als 2-3mio. mehr wirst du nicht bekommen. bisher hat pollersbeck keinen riesen bock drin gehabt und er wird sicherlich ähnliches geld einspielen können wenn er eine entwicklung wie müller mit macht. noch 1 jahr hier bei uns mit ner anständigen saison und dann könnten sich ihm schon einige türen öffnen. aber nein reich werden wir nicht durch ihn. das ist aber zum größten teil unseres derzeitigen zustandes geschuldet und liegt nicht am keeper

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Bei Talenten wie Pollersbeck, Mwene Koch etc. könnten wir am ehesten dann noch Geld machen wenn es zur Ablöse eben ne Weiterverkaufsklausel gibt. Meinetwegen 10% oder so.
    Beispiel: Pollersbeck würde zu Frankfurt für 2 Mio. € wechseln. Nach 2 Jahren dann zur PSG für 10 Mille. Dann wäre das stolze 1 Mille für uns. Und ich hab keine Ahnung mehr wieviel wir für Trapp damals bekommen haben. Aber im allgemeinen wäre so etwas nicht schlecht; wenn auch nicht immer realisierbar

• Mit Pech beim 1-0 und 2-0

Der erst wird dusselig abgefälscht und den Elfer hat er fast.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat er sich was vorzuwerfen?
    Er kann an keinem der drei Dinger was machen, hatte keinen Bock drin.
    Was soll er sich abwischen.

• Beim Gegentor hat er eine sehr unglückliche Figur abgegeben, aber es war klar das ein solch junger Spieler irgendwann einmal Fehler machen wird

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Beim Gegentor hat er eine sehr unglückliche Figur abgegeben, aber es war klar das ein solch junger Spieler irgendwann einmal Fehler machen wird

Nicht nur junge Spieler machen Fehler.Auch Torwart-Oldies.Beispiele gibts genug

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wäre ja auch ein Witz wenn der Kerl schon fertig wäre in der Entwicklung.
    Keiner unserer jungen Spieler konnte heute überzeugen. Alle müssen sie noch lernen. Solche Rückschläge sind normal.

• Dem einzigen Spieler dem ich heute eine gute Leistung attestiere, der Rest war zum fremdschämen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)