Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Noch einmal aus der Pause heraus,
    Julian, wie kannst Du hier lächelnd vor der Kamera stehen! Weißt Du wie es den Fans gestern ging?! Wir waren wütend und traurig und du grinst beim Interview!
    Zum Glück bist Du noch so Jung und darfst lernen! Aber sowas mach bitte nie wieder, dass ist nämlich nach einer solchen Leistung der ultimative Mittelfinger für die Fans - egal ob man der Beste aufm Platz war!


    <X?(;(


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dieses Video habe ich bereits heute früh gesehen... Das Lachen ist mir sofort aufgefallen. Was ist das für eine Einstellung? Da kann ich nur den Kopf schütteln.

  • Vielleicht flüchtet er sich in Galgenhumor aufgrund der erbärmlichen Vorstellung seiner Teamkollegen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Julian, wie kannst Du hier lächelnd vor der Kamera stehen! Weißt Du wie es den Fans gestern ging?! Wir waren wütend und traurig und du grinst beim Interview!


    Dazu fällt mir nur folgendes ein:



    ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es wird ein Urteil gefällt OHNE zu wissen, was da vorher zu ihm gesagt worden ist und weswegen er dann lachte.
    Ihn ärgert es genausso wie jeden anderen auch das kein Sieg raulkam und vor allem das er 2 Tore wieder kassiert hat

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So wie die gekämpft und geackert haben sind sie bestimmt bitter böse enttäuscht.

  • Es wird ein Urteil gefällt OHNE zu wissen, was da vorher zu ihm gesagt worden ist und weswegen er dann lachte.
    Ihn ärgert es genausso wie jeden anderen auch das kein Sieg raulkam und vor allem das er 2 Tore wieder kassiert hat


    Mag sein. Genauso hab ich es auch kurz nach dem Spiel interpretiert, als ich es das erste Mal gesehn hab. Man sieht ja sogar, dass er vorher noch auf ein anderes Gespräch reagiert. Für mich is das aber trotzdem hängen geblieben nach ein paar Tagen Abstand. Und da braucht man auch nicht nach Entschuldigungen suchen. Bei mir hat jedenfalls einiges an Kredit verspielt, unabhängig davon, was er für Bälle rausfischt.

  • Ich bin da bei herrmann, mir kommt es vor als interpretiere man da mehr rein als man im Ausschnitt sehen kann. Dass man daraus folgert, dass Pollersbeck nicht ganz bei der Sache ist oder ihm die Niederlage vielleicht egal ist, verstehe ich nicht.