Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• Schwächere Spiele hatte er während der Saison auch. Trotzdem gibt es Interessenten. Warum wollen wir EIN Spiel überbewerten?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Is ja lustig. VOR der EM war man kaum zu bremsen dass die Bühne EM quasi weitere Interessenten hervorruft und der PReis durch die Decke geht. Jetzt merkt man die Bühne ist schwierig, er ist immer noch kein megaoberüberflieger und dann soll man es ja nicht zu hoch hängen....

Ja wasn nu?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Komm schon Weschd. ICH hab überzogen um das ganze zu versachlichen weil ich Gespinste wie die PL maximal unglaubwürdig finde.
    4-5 Plus, und das ist immer noch das wichtigste, Beteiligung am Weiterverkauf und Erfolgszuschläge. Das wäre ein Hammerdeal.

• Maggo, zur Klarstellung. Ich gehöre nicht zu denen, die vor der EM nicht zu bremsen waren.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

• Lasst den Jungen doch jetzt erstmal in Ruhe das Turnier spielen. Dann sehe ma weiter. Und wenn der Transfer vorher zu unserer Zufriedenheit fixiert werden kann, dann is es umso besser.

• Zitat

Der HSV will endlich seinen ersten Zugang des Sommers präsentieren. Vieles deutet darauf hin, dass es Julian Pollersbeck sein wird. Wie die MOPO erfuhr, sind die Verhandlungen zwischen dem HSV und Pollersbecks Klub 1. FC Kaiserslautern auf der Zielgeraden. Zuletzt verlangten die Pfälzer für den U21-Nationalkeepers eine Ablöse in Höhe von 4,5 Millionen Euro, der HSV wollte 3,5 Millionen zahlen. Nun haben sich beide Klubs deutlich angenähert, eine Einigung dürfte voraussichtlich noch vor Pollersbecks zweitem Einsatz bei der U21-EM erfolgen. Morgen trifft Deutschland im Rahmen des Turniers auf Dänemark.

http://hsv24.mopo.de/2017/06/2…&utm_source=socialnetwork

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• also 4 Millionen plus /minus......

Ich hoffe nur man hat die mittelfristigen Effekte im Vertrag verankert (Erfolgsprämien und Beteiligung bei Weiterverkauf)

• Laut einem user auf DBB der mehr wissen will, steht der Deal für 4,2 Mio + Boni bei Weiterverkauf kurz vor Abschluss.
    Das wäre ein krass guter Deal vor dem man den Hut ziehen muss!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()