8. Spieltag - 02. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • also eine niederlage wäre fatal und korkut auch seinen job los. denn dann reist man danach als tabellenletzter!!! zum tabellenführer (wie das ausgehen wird kann man sich wohl denken) und knapp die hälfte der hinrunde ist vorbei. das schild mit der richtung in die die reise hingehen wird kann man sich dann wohl auch sparen. 4 punkte aus 7 spielen lassen den verantwortlichen gar keine andere wahl wenn du nicht gerade einen trainer hast mit dem du meisterschaft und pokal gewonnen hast (siehe bvb) als den trainer zu feuern. das würde natürlich nicht unbedingt zur stabilisierung des vereins beitragen allerdings kannst du auch nicht so weitermachen wenn du gegen fast alle kellerkinder verlierst.


    also sauwichtiges am sonntag und nur ein sieg bringt uns unten raus

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn wir irgendwo gewinnen können, dann zu Hause gegen schwache Teams. Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Gegen schwache Teams haben wir letztes Jahr sehr gerne zuhause verloren. Wie Pauli, FSV, Bielefeld oder nicht gewonnen wie gegen den FSV . Ich sehe keinen Grund warum sich das ändern sollte.

  • Gegen schwache Teams haben wir letztes Jahr sehr gerne zuhause verloren. Wie Pauli, FSV, Bielefeld oder nicht gewonnen wie gegen den FSV . Ich sehe keinen Grund warum sich das ändern sollte.


    Komplett neue Mannschaft mit anderem Charakter wäre mein erstes spontanes Argument. Ausserdem haben Bielefeld und Dresden was gemeinsam: auf dem Betze werden die erstmal defensiv und abwartend auftreten, glaube ich. Und das ist das schlimmste was du gegen uns tun kannst. Denn dan kommt die Unsicherheit unserer IV nicht so zum Tragen und wir haben eine Vhance zu gewinnen. Ist Bielefeld dagegen clever, dann werden sie ein Pressing versuchen und unsere IV werden denen schon bald ein haarsträubenden Fehler schenken. Das ist meine Einschätzung der Mannschaften. Die

  • Eben. Die Trainer sind ja nicht doof,und werden ihre Gegner schon genau analysiert haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das sollte unser Trainer - und davon gehe ich aus - auch getan haben. Was die Kicker auf dem Rasen dann davon umsetzen (können) steht aber auf einem anderen Blatt!



    edit:
    Nebenbei, am Sonntag spielt Not gegen Elend! Deswegen befürchte ich, dass es zu einem Unendschieden kommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()