Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

• https://www.swr.de/sport/2-neb…831144/158t2wt/index.html
    Meier hatte das Basta anscheinend ernst gemeint.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Für mich klingt das so:
    er war vor dem Abgang von Koch unzufrieden mit dem Kader
    und
    nun ist er noch angepisster...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Oh je das klingt ja gar nicht gut was er da sagt. Es scheint bei ihm richtig zu brodeln. Ich glaube nicht dass Meier noch lange hier Trainer bleibt da wird noch was passieren. Ist so ein Bauchgefühl.

• Ach was. Er wird deshalb nicht hinschmeißen. Klar ist es als Trainer schwierig. Wir sind schon mitten im Spielbetrieb und dann geht ein Stammspieler. Ich kann ihn da verstehen aber er weiß sicherlich auch um die finanzielle Situation.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ja aber sollte zumindest versuchen die Spieler die er hat zu motivieren. Die spielen doch mit hängenden Köpfen wenn die sowas hören. Hört Euch doch mal an wie der Lieberknecht über seine Spieler in der PK redet. Und das ist ein Weltenunterschied.

• Sollte NM unverhofft hinschmeißen,wäre das schlichtweg der Supergau.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D