Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

• Zitat

das musst du mir mal erklären, was für gute Arbeit Gries und Glatt im Bezug auf den Transfer geleistet haben!
    Wenn Freiburg nicht dem Verletzungspech unterlegen wäre, hätten die Koch, für das Geld nicht geholt.
    Da war Kapitän Zufall der Zuträger.

Auf den Part, Ronnie.

• Ich wünsche Robin alles gute in Freiburg, auf dass er besser Fuß fasst wie andere vor ihm in Liga1.

Ich denke die Ablöse kann sich sehen lassen.

Ob Vucur und Correia oder Modica und Correia oder wie auch immer die Lücke schließen können, werden wir sehen.

Ich denke das Geld wird für "Etatkonsolidierung" eingesetzt. Ggf. fließt noch ein klein wenig in den Sturm....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Leute, bitte.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• das musst du mir mal erklären, was für gute Arbeit Gries und Glatt im Bezug auf den Transfer geleistet haben!

als erstes haben sie das angebot vor 2 wochen abgelehnt.da gabs einige die das als fehler angesehen haben.
    sie hatten den langen atem,auf ein besseres angebot zu warten.egal jetzt obs das freiburger verletzungspech
    oder schwache leistungen waren,gries und klatt haben gut gepokert.

wir sind es doch gewohnt,spieler teuer zu kaufen und dann billig oder kostenlos abzugeben.diese zeiten scheinen
    vorbei zu sein.dass was im moment passiert ,kann man als leichte konsolidierung bezeichnen.

• Und was haben wir für Stieber bekommen?
    Was wird einem anderen Club unsern Kameruner Afrikameister wert sein?

Ich sage ja nicht das alles schlecht ist, um Gottes Willen, nur sehe ich eben nicht das der Kochtransfer aus reinem Kalkül
    nun zustande gekommen ist. Poker ist ein Glücksspiel, das habe ich selbst früher oft gespielt, durch das Verletzungspech in Freiburg, wurde uns die richtige Karte zugeteilt, das war Glück.
    Macht den Transfer aber nicht schlechter.

Forza FCK

:schild:

• Was wird einem anderen Club unsern Kameruner Afrikameister wert sein?

stieber und zoua gehören oder gehörten zu unseren besserverdienern.
    alleine dass stieber von der payroll verschwindet,macht einiges an geld frei.

zoua ist ein problem.der will bei einem wechsel gut bezahlt werden und einer
    einfachen vertragsauflösung stimmt er nicht zu.aber dass ist auch wieder ein
    pokerspiel,bei dem nicht unbedingt das beste blatt gewinnt.

• Ich kann die Begeisterung hier nicht teilen. Schon wieder ein Stück Tafelsilber verkauft. Von der Aufbruchstimmung vor einem Jahr ist gerade mal die Worthülse übrig geblieben. Irgendwie hab ich Angst, dass es ganz bergab geht. Ich hoffe innigst, dass ich schief liege.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Begeisterung muss nicht sein,wenn aber die Zahlen so stimmen und unsere Situation als grauer Zweitligist berücksichtigt wird,wäre alles andere als ein Verkauf unlogisch und hirnverbrannt.

• Ich weiß nicht so recht.das wäre genauso,als würde ich von meinem Auto die Räder verkaufen.Das würde nur dann Sinn machen,wenn ich vom Erlös glecichwertige und billigere bekommen.
    Alles andere wäre unlogisch,denn ohne Räder kann ich nicht mehr fahren.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @ frankenfck

Ehrlich, da kann doch nur Begeisterung aufkommen.

Für einen Spieler, der gerade einmal eine Saison 2. Liga gespielt hat diese Summe zu erhalten ... das ist ein Schenkelklopfer!

Danke Freiburg, dass ihr uns einen Spieler vergoldet habt, der seine Bodenhaftung verloren hat!