Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • Und ich denke, dass Freiburg das so hin bekommt, dass er schnellstens Anschluß findet und integriert wird.


    Wenn er sich pudel wohlfühlt, kommt der Rest von ganz allein.

  • Ich halte Koch für einen lernwilligen und anpassungsfähigen Charakter, der in Freiburg eigentlich beste Entwicklungsmöglichkeiten vorfinden sollte - und in Freiburg weiß man seit Jahren, wie man mit solchen Spielern umzugehen hat, wenn man nach einer gewissen Zeit einen sportlichen und finanziellen Mehrwert aus dem Engagement ziehen möchte.

  • Koch spielt nicht mehr bei uns.Von daher ist es mir schnurzpiepegal,was weiter mit ihm wird. Es sei denn man bekommt noch ein paar Euros bei einem Weiterverkauf.
    Dann kann er sich ruhig entwickeln,und seinen Marktwert steigern.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vermutlich ist es doch auch so ... die Rahmenbedingungen sollen doch ähnlich wie bei Pollersbeck sein und es scheint inzwischen auch zum Repertoire der Geschäftsführung zu gehören, entsprechende Klauseln zu vereinbaren.

  • 2. Tor
    Glückwunsch Robin,
    evt. gibt es ja noch ein paar Euronen wenn er richtig einschlägt.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da noch Nachschlag gibt. Die Summe im Sommer war schon verdammt hoch für ihn. Auch wenn sich so langsam raustellt, dass sie gerechtfertigt war.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er hat noch eine Menge Potential nach oben wenn er das abrufen kann wird er ein richtig Guter!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er hat in zwei Standards den Mut gezeigt in die Bälle reinzugehen und etwas Glück in den Situationen gehabt. Das allein ist nicht entscheidend. Er ging bei uns als IV und aus der Not heraus musste ihn Streich als 6er aufbieten. Wie konstant er die Rolle füllen kann sollte man nach ein paar Spielen mehr beurteilen als nach zwei Spielen in einer Mannschaft die gerade eh vor Selbstvertrauen strotzt und das Matchglück mehr als nur gepachtet hat. Strne die kurz ufblitzen hat die bundesliga im dreckigen Dutzend. Er muss sich als 6er durchsetzen denn in der IV ist er in Freiburg nicht zum Zug gekommen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...