Bei aller Skepsis freue ich mich jetzt erstmal über drei Punkte, jeder bringt uns nämlich weiter weg vom Abgrund. Doch auch ich habe bei aller Euphorie noch meine Zweifel, ob das auch für die Zukunft so umgesetzt werden kann. Das die Qualität nicht sooooo schlecht ist, wie befürchtet, hat man ansatzweise durchblicken lassen. Wenn man es schafft, den Einsatz und das Herzblut noch ein wenig aufrecht zu erhalten, dann ist das auf jeden Fall ausbaufähig. Oder es lag doch nur dran, dass ich bei genau den beiden Spielen (Dresden und Bochum) aufm Berg war, wer weiß....
#FCKBOC: Mit Glück und Einsatz zum nächsten Heimsieg
-
-
Oder es lag doch nur dran, dass ich bei genau den beiden Spielen (Dresden und Bochum) aufm Berg war, wer weiß....
Dann weißt du ja, was du bei den restlichen Heimspielen zu tun hast.
-
Hab heute meinen Chef gefragt, ob er generell Montag, Freitag und Samstag auf mich verzichten kann aufgrund der ganzen doofen Terminierungen. Seinem Blick war zu entnehmen, dass er nicht so begeistert war
Arbeite momentan am 5.11. Falls es gegen Union 3:0 ausgeht, weißte warum lol -
Ich wollte auch mal gerne mein Lob an den Schiedsrichter gestern loswerden. Felix Brych hat ein Zweitliga Spiel so gepfiffen, wie man es sich öfters wünscht : unaufgeregt , nicht kleinlich, klare Linie, konsequent .
Das war optimal! -
Man merkt an vielen Post´s das wir hier viele gebrannte Kinder sind.
Vor zwei Jahren noch hätte solch ein Sieg eine Euphoriewelle in Gang gesetzt, heute ist man eher verhalten und befürchtet das die Glorie im nächsten Spiel schon wieder zunichte gemacht wird.
Trotz allem vergleiche ich diesen Erfolg nicht mit dem gegen Dresden.
Gegen den Ostclub hätte man eigentlich noch viel höher gewinnen müssen, die standen an dem Spieltag neben sich, waren nie ein Gegner bei dem man das Gefühl hatte das die uns schlagen könnten.
Bochum war trotz des gleichen Ergebnis ein anderes Kaliber. Da stand das Spiel bis zum 2:0 auf der Kippe, man hatte bis dahin immer die Angst das Bochum den Ausgleich schafft und das Spiel zu unseren Ungunsten kippen könnte.
Nun, dies war nicht so, weil gestern die Abwehr wirklich mal einigermaßen gut gestanden hat, das Mittelfeld gut nach hinten mitgearbeitet hatte und Ziegler den etwas flexibleren "Karl" spielte. Auch im Spiel nach vorne waren ein paar brauchbare Momente dabei die hoffen lassen. Und dann Osawe, er hatte sich für gestern was vorgenommen, dass meine ich erkannt zu haben, und konnte dies auch umsetzen.
Wenn man auf diese Leistung aufbaut, sollte es möglich sein die Klasse zu halten und so um Platz 11 am Ende abzuschneien.
Damit wäre ich auch zufrieden. Mehr kann man nach solch einem Umbruch nicht verlangen.
Aber, das wir jetzt gesehen haben das es auch mit dem vorhandenen Material geht ( wobei da meiner Meinung nach von den Namen her, schon eine Mannschaft auf dem Platz stand die im Mittelfeld der Liga mitspielen kann) möchte ich keine Ausreden von wegen Fehlender Leistungsträger hören. Leistungsträger ist jeder der Leistung bringt. Ob er nun Halfar oder Nobody heißt ist ganz egal. Wichtig ist das die Spieler an sich glauben und diesen Glauben haben sie nach dem Führungstreffer erlangt. Hoffen wir mal das sie diesen auch mit nach Fürth nehmen.Das ist ein volles Zitat wert. Das ist eine sehr gute Einordnung!
-
Felix Brych hat ein Zweitliga Spiel so gepfiffen, wie man es sich öfters wünscht : unaufgeregt , nicht kleinlich, klare Linie, konsequent .
bei dieser szene mit mwene,wo viele leute einen elfer gepfiffen hätten,können wir froh sein dass
brych diese aktion so bewertet hat,wie sie von einem erstligaschiri normal bewertet wird.mancher schiri der nur 2.liga pfeift hätte hier auf den punkt gezeigt und somit die szene falsch ausgelegt.
-
bei dieser szene mit mwene,wo viele leute einen elfer gepfiffen hätten,können wir froh sein dass
brych diese aktion so bewertet hat,wie sie von einem erstligaschiri normal bewertet wird.mancher schiri der nur 2.liga pfeift hätte hier auf den punkt gezeigt und somit die szene falsch ausgelegt.
Der Kommentator und sein Co. von Sport 1 hat in der 90 Minute noch gedacht, dass er durch sein Gelaber quasi den Elfer noch erreichen kann. Unerträglich!
-
Naja, wenn er ihn gibt, darf man sich trotzdem nicht beschweren. Die Hand is kurz an der Schulter und hat da nix verloren. Ich denk, es spielt mit rein, dass Mwene dann zwangsläufig mit Rot runtergegangen wär zusätzlich und dass der Bochumer nix anderes wollte, denn der Zupfer war sacht genug, um wenigstens noch einen Abschluss zu versuchen. So wars nur auf Elfer und Rot spekuliert. Wie auch immer. Ich halt auch nix von der Geschichte in den Medien, dass jeder bei nem Windhauch umfallen muss, sobald er nur eine gewisse Geschwindigkeit erreicht hat. Trotzdem war auch die Szene bisle glücklich. Insgesamt hatten wir das mal auf unserer Seite. Kann gerne mal ne Weile anhalten von mir aus.
-
Mein Gott...immer dieser Hättiwarimist...hätten die dann wären wir und wieder Zurück...hätte der Hund nicht geschissen hätte er die Katz erwischt!!
Freuen....und weiter arbeiten! Es gibt noch genug zu tun und es ist deren Beruf fertig!