Jahreshauptversammlung am 12. November 2016

  • hier der Auftritt im Flutlicht gestern:
    http://swrmediathek.de/player.…4f-11e6-a5fb-005056a10824


    ab der rund 20. Minuten kommen die FCKler.


    Interessant ist auch die Aussage, dass man nicht mit Wintertransfers rechnet, man aber was finanziell machen könnte.
    Ich jedenfalls bin kein Fan von Wintertransfers und würde das begrüßen - meistens ist das nicht Fisch und nicht Fleisch (Ausnahmen wie Bödi bestätigen die Regel :) ).

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wobei Bödvarsson noch nicht einmal ein wirklicher Wintertransfer war. ;) Die Verpflichtung stand bereits im Sommer fest, sein ehemaliger Club wollte ihn allerdings nicht vor Ablauf der Vertragszeit gehen lassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt natürlich, ich präzisiere: ich halte nicht von Wechseln zu WiPause hin.
    Natürlich muss man hier Ausnahmen machen, wenn man Leute aus Ligen holt die ein anderes Saisonfenster haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Nachgang zur JHV der Artikel des Wochenblatts, Autor Jens Vollmer:


  • Und hier die Antwort von Tom Buschardt, verfasst auf dbb:


  • Warum glaub ich diesem Mann kein Wort?
    Mir ist völlig latte, wo er Grünewalt kennengelernt hat und warum er diesem auch noch dazu rät im Bericht ein Interview zu führen. Ich frage mich auf der Gegenseite, ob ein Bericht über den FCK ohne Interview mit Grünewalt es überhaupt ins Fernsehen geschafft hätte. Denn dann hätte man statt angeblicher Beweise, "bestätigt" durch Grünewalt, gar nichts gehabt. Dass Buschardt FCK-Mitglied ist und so einen inhaltlosen Bericht dann auch noch unterstützt, setzt dem ja die Krone auf.


    Edit: @Hoschy Kannst du bitte noch den Link zum Thread bei dbb kopieren? Würde da gerne mal die Reaktionen lesen. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()