Auswärtsniederlage: Nürnberg knackt Lauterns Defensive - Zouas Anschlusstreffer reicht nicht

  • Herr Korkut, wenn sie nur einen Funken Anstand haben, dann nehmen sie bitte sofort den Hut. Dieses Spiel geht so wie viele Spiele in dieser Saison auf ihre Kappe. Wir haben heute wenn überhaupt mit 8 Mann gespielt. Stieber, Zoua und Osawe waren Totalausfälle. Heute Abend musste ich sogar feststellen, dass so klingende Namen wie Daham oder Runström mir 1000 mal lieber waren als diese nicht vorhandene Offensive.


    Und wenn es vorne schon bieder genug ist, dann lässt auch noch unsere ansonsten so stabile Defensive aus.


    Gegentor 1: Das lernt man bereits in der U8, dass ein Mann bei der Stange steht. Nicht beim FCK, da wird wieder geschlafen und dann fällt ein Gegentor aus unmöglicher Position.
    Gegentor 2: Willkommen in der Vergangenheit. War aber auch notwendig, sonst wäre wieder die Floskel gekommen: Früher hätten wir so Spiele verloren. Jetzt auch wieder, weil zum einen der Biss fehlt und uns adäquater Ersatz zu unseren beiden Standardinnenverteidigern fehlt.


    Ich bleib, dabei: Mit dieser Schönwettertruppe, wo ein Spieler wie Zoua zum Spielende noch nicht mal schwitzt, steigen wir ab.


    Die Schuldigen: Von Gries und Klatt über Stöver abwärts zu Korkut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen Gerry Ehrmann so kalt lässt, wenn er so einen blutleeren Aufritt der "Roten Engeln" sieht.


    Was bleibt ist die Erleichterung, dass dieses beschissene Fußballjahr nun endlich vorbei ist. Vor 2017 graut mir allerdings noch mehr, da es nach jedem Schweinsspiel nochmals schlechter geht. Ich habe fertig.

  • beide außenverteidiger waren heute die besten spieler.


    was zoua,stieber,moritz und osawe geleistet haben war ne frechheit. für mich
    unverständlich,das korkut nicht früher reagiert hat.


    in nürnberg kann man verlieren,aber nicht so saublöd.

  • das i-tüpfelchen sind nun die Aussagen von korkut und stöver...


    korkut sieht weiter die Entwicklung und Stöver faselt was von Nadelstich, schütteln und einstelligen Tabellenplatz angreifen... iwie glaube ich, dass ich ein anderes Spiel sah....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Bei Korkut habe ich inzwischen den Eindruck, dass er mit aller Macht versucht sich vor die Mannschaft zu stellen und sie zumindest im öffentlichen Raum aus der Kritik zu nehmen. Anders kann ich mir seine Interviews nicht erklären.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei all den miserablen Auftritten fehlt mir leider auch die Reaktion unserer treuen Fans. Früher hätte es nach solchen Leistungen ein gellendes Pfeifkonzert inklusive Busblockade gegeben. Mittlerweile nimmt man solche Leistungen einfach nur noch tatenlos hin...

  • 20 Punkte wollte er holen.Na,hat ja fast geklappt.Sind halt nur 19 geworden,was ist da scho ein Punkt weniger. :ironie:
    Normalerweise müßte man so um die 26 Punkte haben.Wäre durchaus machbar gewesen.Aber ich rege mich über diesen FCK nicht mehr auf.
    Ich trinke jetzt noch so 2-9 Dosen Bier,und gut is.Prost! :bier:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Wie fast jeder bemerkt hat das war heute, mal wieder, nichts, aber auch gar nichts! 10 Minuten halbwegs Profifußballspielen reichen eben nicht um Punkte zu holen.
    Aber immerhin haben wir ein Standardtor gemacht :thumbup:
    Was beide Mannschaften in der ersten Halbzeit geboten haben hatte mit Zweitligafußball aber überhaupt nichts zu tun.
    Nun is ja erstmal Winterpause. Keine Ahnung ob es danach besser wird. Ist mir eigentlich auch fast egal, und das ist schade.

  • Komplett Versagen auf ganzer Linie. Mal wieder. Deren Ziel kann eigentlich nur sein: wie bekomme ich das Stadion komplett leer. Anders ist es nicht zu erklären.
    Überrascht dürfte aber niemand gewesen sein. Woher sollte Besserung kommen.
    Zu Korkut ist alles gesagt, reiht sich für mich als schlechtester Trainer der fck Geschichte ein.
    Stöver? Tja, eigentlich hat er auch total versagt wenn er weiterhin festhält.
    Für mich ist der fck unter dieser Regie ein heißer Anwärter auf den Abstieg.