endlich haben wir auch mal Glück! Ohne Kosten eine der teuersten Fehleinschätzungen Losgeworden! Viel Glück wünsche ich dir das wirst du brauchen, den am Können mangelt es stark!
Tayfun Korkut verlässt den FCK
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Das kam dann alles doch sehr plötzlich und ich denke auch mal unerwartet.
-
endlich haben wir auch mal Glück! Ohne Kosten eine der teuersten Fehleinschätzungen Losgeworden! Viel Glück wünsche ich dir das wirst du brauchen, den am Können mangelt es stark!
Joa, bleibt nur zu hoffen, dass wir einen besseren finden und nicht vom Regen in die Traufe kommen. Gute Trainer stehen sicherlich nicht Schlange in unserer aktuellen Situation. R. Rehm den hier viele sehen wollten ist in Bielefeld auch gnadenlos gescheitert.
-
ich wage mal zu behaupten,dass wir unter fünfstück noch ne weile auf pollersbeck
und koch warten müssten und mwene sich nicht so vorteilhaft entwickelt hätte. -
Zitat
Rot-Weiss Essen könnte seinen Trainer Sven Demandt an einen Zweitligisten verlieren. (...)
-
Bitte was Gscheits! Kaucinski oder Schuster wären top. Ein Experiment aus Liga 3 seh ich ehef kritisch. Bitte einer mit Potential damit wir ne Chance auf Kontinuität haben. Wenigstens ne Chance!
-
Du widersprichst dir doch selbst! "Was Gescheites" und dann mit Schuster und Kaucinski kommen? Das ist wie "5-Gänge-Menü" und Big Mac mit Pommes...
-
Wenn es mal die 3. Liga wäre, RWE spielt in der 4.Liga.
-
@martini Du hättest unter der Voraussetzung recht, wenn man die Entlassung von TK zur Winterpause geplant hätte und sich in Vorfeld der Pause um Ersatz bemüht hätte, der dann direkt einsteigen kann. So sind alle aus allen Wolken gefallen, hektische Betriebsamkeit startet, ein passender Trainer muss schnell gefunden werden was für mich alles andere als optimal ist.
-
Durch diese Nibelungentreue sind die Herrn auf dem Berg nun zum Reagieren gezwungen, statt im Vorfeld agieren zu können!