Tayfun Korkut verlässt den FCK

• endlich haben wir auch mal Glück! Ohne Kosten eine der teuersten Fehleinschätzungen Losgeworden! Viel Glück wünsche ich dir das wirst du brauchen, den am Können mangelt es stark!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• endlich haben wir auch mal Glück! Ohne Kosten eine der teuersten Fehleinschätzungen Losgeworden! Viel Glück wünsche ich dir das wirst du brauchen, den am Können mangelt es stark!

Joa, bleibt nur zu hoffen, dass wir einen besseren finden und nicht vom Regen in die Traufe kommen. Gute Trainer stehen sicherlich nicht Schlange in unserer aktuellen Situation. R. Rehm den hier viele sehen wollten ist in Bielefeld auch gnadenlos gescheitert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bitte was Gscheits! Kaucinski oder Schuster wären top. Ein Experiment aus Liga 3 seh ich ehef kritisch. Bitte einer mit Potential damit wir ne Chance auf Kontinuität haben. Wenigstens ne Chance!

• @martini Du hättest unter der Voraussetzung recht, wenn man die Entlassung von TK zur Winterpause geplant hätte und sich in Vorfeld der Pause um Ersatz bemüht hätte, der dann direkt einsteigen kann. So sind alle aus allen Wolken gefallen, hektische Betriebsamkeit startet, ein passender Trainer muss schnell gefunden werden was für mich alles andere als optimal ist.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus