Aber vom Prinzip her bräuchten wir tatsächlich einen wie Klinsmann beim FCK , der mal jeden Stein umdreht und schaut was hier die letzten Jahre falsch gelaufen ist. Aber für so etwas fehlt uns eben das Geld!
Stand der Dinge: Korkut schmeißt hin - Alternativen und Gerüchte
- Michael
- Erledigt
-
-
Lassen wir uns überraschen. Ruthenbeck begann einigermaßen erfolgreich, um dann abzustürzen. Solche hatten wir auch schon. Bestes Beispiel: Runjaic. Aber Neuaufbau mit so jemanden?
Vielleicht ist ein no name doch das beste.
Für den Klassenerhalt würde ja auch ein Am-Anfang-Erfolgreicher langen, aber nächste Saison schon wieder den Trainer wechseln, ich weiß nicht.
Eine wirklich bescheidene Situation -
Wir haben keinen Spielaufbau.
Das ist unser Problem.
Es fehlt das kreative Zentrum. -
vom Personal müssten wir in der Spitzengruppe der 2. Liga spielen, wenn ein Halfar, Moritz, Kerk, Ring, Stieber, Osawe, Zoua, "neuer-alter Verteidiger" das optimale aus sich herausholen, sind wir eine Spitzenmannschaft ! Diese Spieler können es, es muss nur wieder heraus gekitzelt werden ! Bei Mwene, Koch u. Pollersbeck hat es Korkut geschafft, beim Rest leider nicht !
Es wäre Mist, wenn diese Spieler sich, nach dem 1.FCK, so entwickeln, wie es Wagner tat !
-
@Hoschy und genau wäre die Aufgabe des Trainers gewesen, von den Namen her sind die Kerls nich schlecht, aber es ist NULL KOMMA NULL Zusammenspiel zu erkennen.
Vielleicht könnte genau hier Sforza wieder spielerisch beleben, ist ja eigentlich sein Fach.
Meiner Meinung nach kann er sehr gut mit Jungen Spielern, baut diese auch kontinuierlich auf, bei den Grasshoppers und bei Luzern hat er das schon gezeigt, beim FC Thun hat die Chemie nicht gepasst, hat es ein freies Jahr genossen und will endlich wieder was machen. -
Na also, alles gut.
-
Der FCK richtet sich nicht nach der Bundesliga sondern die Bundesliga nach dem FCK.
-
@Andi_74
Da gebe ich dir voll und ganz Recht , wenn du sagst , dass du mit Gries und Klatt zufrieden bist. Da hätte es uns eigentlich nicht besser treffen können.
Jedoch sehe ich im sportlichen Bereich ein komplettes Vakuum an Identifikation und FCK-Werten !
Es reicht nicht einen Ehrmann und einen Robin Koch zu haben. Wir brauchen dringend jemanden , der Lautrer Vergangenheit und sportlichen Durchblick hat in einer Funktion in dem er Einfluss nehmen kann, entweder als Trainer oder Sportdirektor!Briegel wäre so ein Mann, der hat übrigens auch die Mannschaft 97/98 zusammen gestellt.
-
Miro Klose Spielertrainer
-
Wieviele ehemalige FCKler würden den Verein wohl plötzlich wieder im Herzen tragen, wenn es wider erwarten wohl doch nochmal mit der ersten Liga klappen würde?