Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Meier ist schon gefordert, nach einem Spiel. Tipp. Halfar die Binde abnehmen, der war und ist niemals ein Anführer der marschiert und eine Mannschaft mitreißt ( außer in den Abgrund ). Die Binde Atik geben, der verkörpert alles was ein Spielführer braucht.

  • Wenn einer eine Truppe in die Spur bringen kann, dann ist es von all den Trainern Übungsleitern, die wir in den letzten Jahren präsentiert bekamen, der Norbert Meier! Davon bin ich überzeugt. Dass er es kann hat er in der Vergangenheit bereits bewiesen.


    Diese Saison hat er niemanden vor seiner Nase, der eventuell reinreden könnte. Sollte es ihm nicht gelingen, dann weiss ich auch nicht, dann sollte - nein werden - wir uns ernsthafte Gedanken weg vom Profifußball machen müssen.

  • ich bin jetzt erstmal gespannt,wie er auf die leistung von halfar und moritz reagiert.


    ist er endlich lernfähig und sieht ein, dass die beiden zusammen auf dem platz semioptimal
    sind oder er probierts weiter in dieser konstellation.sollten die beiden gegen darmstadt
    beginnen,dann ist meier bei mir angezählt.

  • die tatsache dass er moritz ziemlich früh runter genommen hat, spricht dafür dass er zumindest im nächsten spiel einen anderen spielen lässt. ist meine vermutung. halfar wird bleiben in der start11 jede wette.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ein Schiff läuft eben nicht ohne Kapitän aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn am Freitag keine kämpfende, aggressiv draufgehende FCK-Mannschaft zu sehen ist, dann ist auch Meier für mich gescheitert.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ja wenn der Trainer nicht das macht, was die ganzen Couch-Potatos hier wollen, ist er schon angezählt.


    Wir wechseln einfach den Trainer und alles wird gut.


    Ähm... oder doch nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja wenn der Trainer nicht das macht, was die ganzen Couch-Potatos hier wollen, ist er schon angezählt.


    Wir wechseln einfach den Trainer und alles wird gut.


    Ähm... oder doch nicht.


    Da du dich offensichtlich nicht zu den Couch-Potatos zählst, hast du bestimmt einen erfolgversprechenden Lösungsansatz zu bieten!?

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Meier braucht doch keine Angst zu haben, wir haben doch keinen Sportdirektor, der ihn entlassen könnte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)