Ich widerspreche Dir mit keinem Wort.
Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)
-
-
Und dennoch hat er nicht zum FCK gepasst - zumindest nicht in der Situation!
Das ist so... Aber auch ihm waren die Hände gebunden. Ein ehemaliger Meister und Dominat der 90er kommt zunächst immer gut an. Aber wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Spieler zu halten (Koch, Ewerthon), geschweige einen vernünftigen Ersatz zu holen,dann nervt das.
-
ahnungsloser Depp ?
als unsere "super Fans" bei einem Auswärtsspiel jeden, jeden der Heimspieler mit "Arschl…" bezeichneten, schrie meine Frau in die Menge: WER SIND DENN HIER DIE Arschl…. ? IHR oder "die"?
das kann man auch bei o.a. Aussage fragen !
(Nein, muss man nicht, denn die Antwort wissen 99 %, wie auch bei den "Ars...."!
-
Seine Zeit ist vorbei. War es auch bei uns schon.
-
Es ist schon verwerflich, wie "ehemaligen" der Dreck hinterher geworfen wird. Es gibt nicht wenige, die sich über den Misserfolg freuen.
Davon ab, können nicht alle Trainer, die in den letzten 10 Jahren beim FCK beschäftigt waren, ahnungslose Deppen gewesen sein.
Eventuell sollte man nicht nur den Trainer hinterfragen.
-
Nicht alle Trainer waren schlecht?? Stimmt. Foda war danach wieder erfolgreich. Was macht ein Marco Kurz? Fand erst in Astralien wieder in die Spur. Was geschah mit Balakov? In Deutschland nicht mehr gesehen. Runjaic? Bei 60 gescheitert. Was macht Fünfstück? Korkut hatte kurz mal Erfolg. Meier war in Darmstadt gescheitert, bei uns und jetzt scheitert er im Vollspeed in Krefeld. Frontzeck ohne Worte...
Sooo gut waren die Trainer hier nicht in den letzten Jahren.
Meier hat eine katastrophale Sommervorbereitung zu verantworten. Und nach Kochs Wechsel auch keinen Bock mehr. Er hat hier eine unfitte, völlig überforderte Mannschaft überlassen deren Stammkräfte heute fast alle zweit- oder erstklassig kicken. So schlecht war der Kader also nicht
-
Jeder hat seine Meinung.
Jeder hat seine Wahrnehmung.
Das ist auch gut so.
-
Was ich halt überhaupt nicht verstehen kann - und das ist die Quintessenz meines Beitrags gewesen - weshalb Uerdingen einen sehr erfolgreichen Trainer (Krämer) entlässt, der nachweislich einen sehr guten Job gemacht hat und dafür den Nobi holt, den seine erfolgreiche Zeit - bei allem Respekt - schon einige Jahre zurück liegt. Vollkommen realitätsferne Entscheidung.
-
Weil man keine Geduld hat und nicht auf Platz 1 stand.
-
Okay, also wirklich realitätsfremd als Aufsteiger.