Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Und dennoch hat er nicht zum FCK gepasst - zumindest nicht in der Situation!

    Das ist so... Aber auch ihm waren die Hände gebunden. Ein ehemaliger Meister und Dominat der 90er kommt zunächst immer gut an. Aber wenn man nicht mal in der Lage ist, einen Spieler zu halten (Koch, Ewerthon), geschweige einen vernünftigen Ersatz zu holen,dann nervt das.

  • ahnungsloser Depp ?

    als unsere "super Fans" bei einem Auswärtsspiel jeden, jeden der Heimspieler mit "Arschl…" bezeichneten, schrie meine Frau in die Menge: WER SIND DENN HIER DIE Arschl…. ? IHR oder "die"?

    das kann man auch bei o.a. Aussage fragen !

    (Nein, muss man nicht, denn die Antwort wissen 99 %, wie auch bei den "Ars...."!

    koha

  • Seine Zeit ist vorbei. War es auch bei uns schon.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es ist schon verwerflich, wie "ehemaligen" der Dreck hinterher geworfen wird. Es gibt nicht wenige, die sich über den Misserfolg freuen.

    Davon ab, können nicht alle Trainer, die in den letzten 10 Jahren beim FCK beschäftigt waren, ahnungslose Deppen gewesen sein.

    Eventuell sollte man nicht nur den Trainer hinterfragen.

  • Nicht alle Trainer waren schlecht?? Stimmt. Foda war danach wieder erfolgreich. Was macht ein Marco Kurz? Fand erst in Astralien wieder in die Spur. Was geschah mit Balakov? In Deutschland nicht mehr gesehen. Runjaic? Bei 60 gescheitert. Was macht Fünfstück? Korkut hatte kurz mal Erfolg. Meier war in Darmstadt gescheitert, bei uns und jetzt scheitert er im Vollspeed in Krefeld. Frontzeck ohne Worte...


    Sooo gut waren die Trainer hier nicht in den letzten Jahren.


    Meier hat eine katastrophale Sommervorbereitung zu verantworten. Und nach Kochs Wechsel auch keinen Bock mehr. Er hat hier eine unfitte, völlig überforderte Mannschaft überlassen deren Stammkräfte heute fast alle zweit- oder erstklassig kicken. So schlecht war der Kader also nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ich halt überhaupt nicht verstehen kann - und das ist die Quintessenz meines Beitrags gewesen - weshalb Uerdingen einen sehr erfolgreichen Trainer (Krämer) entlässt, der nachweislich einen sehr guten Job gemacht hat und dafür den Nobi holt, den seine erfolgreiche Zeit - bei allem Respekt - schon einige Jahre zurück liegt. Vollkommen realitätsferne Entscheidung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Okay, also wirklich realitätsfremd als Aufsteiger.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)