Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Gerüchte nach wechselt Glatzel zu Heidenheim.
    Das ist etwas verwunderlich für mich.
    Da drängen sich Fragen auf:
    - verdient er dort mehr Geld?
    - hat er das Gefühl, dort mehr gewollt zu sein?
    - sieht er dort eine bessere sportliche Perspektive?
    - glaubt er, dass ein Vorlagengeber Schnatterer gut für sein Torekonto sein könnte?
    - fürchtet er den Abstieg des FCK?
    - will er näher zu seiner alten Heimat München?
    - schätzt er die Ruhe in Heidenheim?

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Nö, die brauch ich auch nicht. Denn ich muss nicht wissen, warum er wechselt. Wichtig ist, dass er weiss warum.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wow... dass Heidenheim so funktioniert ging an mir vorbei.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Milchreis


    Bei wem? Bei Glatzel?


    Sehe ich nicht so, ich vermute das Heidenheim eben etwas mehr zahlt und das ein Berater nur dann wirklich was verdient wenn sein Schützling wechselt.
    Aber, und da bin ich mir ganz SICHER, egal wie der FCK zur Zeit finanziell und sportlich dasteht, der FCK hat in Fußballdeutschland immer noch und sogar noch lange Zeit einen anderen Stellenwert als Heidenheim.
    Selbst wenn die in die Bundesliga auf- und wir in die Regionalliga absteigen würden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man muss halt auch mal sehen, dass in Heidenheim seit vielen Jahren gut gearbeitet wird. Frank Schmidt ist ein genialer Trainer (den ich mir sehnlichst irgendwann mal auf dem Betze wünschen würde), das Umfeld ist recht ruhig und das Team scheint homogen. Ganz ehrlich? Wenn er nach Heidenheim geht weil man ihm dort glaubhaft das Gefühl gibt eine richtige Rolle zu spielen, dann könnte ich das durchaus nachvollziehen.