Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Und so leid es mir tut, aber Heidenheim ist derzeit deutlich besser aufgestellt als der FCK, demnach wird die sportliche Perspektive auch lukrativer sein. Der FCH arbeitet wie Südtribüne es schon dargestellt hat, ruhig und vor allem konstant. Und deren Chancen aufzusteigen steigen aus meiner Sicht von Jahr zu Jahr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ... Aber, und da bin ich mir ganz SICHER, egal wie der FCK zur Zeit finanziell und sportlich dasteht, der FCK hat in Fußballdeutschland immer noch und sogar noch lange Zeit einen anderen Stellenwert als Heidenheim.
    Selbst wenn die in die Bundesliga auf- und wir in die Regionalliga absteigen würden.


    Alles richtig! Nur - davon wird nichts besser, bzw. können wir uns nichts kaufen!

  • @ NRW
    das wollte ich damit auch nicht sagen.
    Klar können wir uns aufgrund alter längst vergangener Zeiten nichts kaufen.
    Und ja, wer behauptet das Heidenheim gut aufgestellt ist, hat auch recht.
    Und trotzdem, der FCK war jahrzehntelang in der Bundesliga, spielte in manchen Jahren gar eine gute bis sehr gute Rolle wenn es um die Verteilung der Besten Plätze ging, das müssen sich andere Vereine, auch wenn sie derzeit besser als wir sind, oder uns auch überholt haben erst verdienen.
    Ganz ehrlich? gäbe es diese alten Zeiten nicht, wäre der FCK schon längst in der Versenkung verschwunden, ich glaube nicht, aber ich hoffe das es auch mal wieder ein anderes Zeitalter auf dem Bezte gibt. Ich weis eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Und noch was, was ich ganz ehrlich meine, Spieler wie Glatzel tun mir nicht weh wenn sie den Verein verlassen, nicht so wie einst ein Briegel oder Sforza, Klose oder auch Kuntz.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich denke, wenn man sich finanziell besser engagiert hätte, hätte man Glatzel auch halten können.
    Doch ob das richtig und gut gewesen wäre, kann man meiner Meinung nach zur Zeit nicht beurteilen.
    Ich denke eher, dass der Verlust nicht so groß sein wird.
    Doch Genaueres wird man wohl erst in einem Jahr erkennen - dann wird man sehen, wie er sich entwickelt hat - und ob die Heidenheimer das Potential Glatzels richtig eingeschätzt haben.

  • na gut ein Wahnsinnsaufstieg von Glatzel. Da muss man ihn beglückwünschen
    ...hätte nicht gedacht das er zu einem solchen ruhmreichen Verein
    wechselt. Klar findet er hier bessere Trainingsbedingungen vor , ein
    supergeiles Stadion , tolle Fans.......gut gemacht Herr Glatzel...... .
    Was geht blos in einem solchen Fussballer vor der Heidenheim dem FCK
    vorzieht ? . Wenn ich so recht überlege denke ich das Glatzel , mit
    einer solchen Einstellung, ohnehin nicht zum FCK gepasst hat. Und
    tschüß......

  • o-ton glatzel


    Zitat

    Der 1. FC Heidenheim 1846 mit seiner kontinuierlichen Arbeit der letzten Jahre hat mich davon überzeugt, dass ich mich dort künftig auf hohem Niveau weiterentwickeln kann. Dort gibt man sich nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern möchte sich ständig verbessern.




    wenn er wenigstens ehrlich wäre.


  • Komm in der Realität an! Objektiv betrachtet ist Heidenheim die bessere Wahl.Er wird dort vermutlich mehr Soielzeit bekommen, wahrscheinlich nicht schlechter verdienen und die Chancen aufzusteigen sind dort vermutlich größer. Noch dazu kommt er in eine intakte Mannschaft mit tollem Trainer und nicht zu nem Verein der pro Saison mehr Spieler ein- und verkauft als Calli Calmund Mettbrötchen schafft und wo 1/2-jährlich der Trainer wechselt.


    Als Fußballer hätte ich es genau so gemacht!

  • Heidenheim hat zwar keinen Namen in der Liga, aber immerhin wird dort in Ruhe vernünftig gearbeitet mit einem sehr guten Trainer. Glatzel hat die richtige Entscheidung getroffen dort zu wechseln. Er kann sich in Ruhe weiter entwickeln ohne jegliches Chaos im Verein. Und wie er schon sagt und wohl auf den FCK bezogen, man ist dort mit dem Erreichten nie zufrieden und will sich jedes Jahr weiter verbessern.


  • Sag bitte nur einen Grund was am fck besser istcals an Heidenheim.
    Es ist nicht der Mega Verein, aber so klein schreiben wie beschrieben ist es sicherlich nicht.