Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Stimmt, das gellende Pfeifkonzert ist über den Frankensteiner Stich geschwappt , durchs Dürkheimer Tal in die Rheinebene bis nach Ludwigshafen gezogen. Die Notaufnahmen in KL waren überfüllt wegen Trommelfellrissen und Hörstürzen.
    Alter Schwede was für Drama-Queens. Seid so gut nehmt euer Riechsalz, zieht die Lippen nach und pudert euch frisch. Dann gehts wieder :girly1:


    Du bist schon echt ein cooler Typ.Mit dir geht es aufwärts.

  • Sei dir sicher Elbur, dessen bin ich mir völlig bewusst. Die einen müssen hart für ihren Ruf als cooles Arschloch arbeiten, die anderen haben wie ich die Gnade der Geburt als Lumpehafener. Das bedeutet für uns Hemshöfer zwar ständige Klimmzüge an der Brotschublade, dafür scheißen wir dann aber auch Eiswürfel.

  • Als er rein kam, zeigte er Ballsicherheit und Übersicht im Spiel.. auch Kampf und Laufbereitschaft. Hat so manchen wohl damit angesteckt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er ist ständig den Gegner angelaufen in deren Hälfte und hat schon damit den Spielaufbau gestört. Solche aggressivität hätte ich mir in Hz 1 auch gerne von anderen gewünscht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nur mal so am Rande...Glatzel bis jetzt in Heidenheim in den Testspielen mit Abstand bester Stürmer mit über 21 Toren. Alle sind von ihm am schwärmen. Bin mal echt gespannt ob er in der Liga das alles bestätigen wird.