Robert Glatzel (07/2015 - 06/2017)

  • Gonzo

    Aber sie heben sich nicht hervor.. Görtler zb ist nur Mitläufer- aber kein Stammspieler..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ne Quote von über 50% als "Nicht hervorheben" zu bezeichnen ist echt spannend.

    Ich überlese oft Deine rosarote Sicht Herrmann. Aber einem Spieler, den einige schon in die Invalidität schreiben wollten und der nun ne Quote von über 50% hat so zu beschreiben ist........

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ne Quote von über 50% als "Nicht hervorheben" zu bezeichnen ist echt spannend.

    Ich überlese oft Deine rosarote Sicht Herrmann. Aber einem Spieler, den einige schon in die Invalidität schreiben wollten und der nun ne Quote von über 50% hat so zu beschreiben ist........

    Pritsche hat ein überragendes Spiel bei uns gemacht, sein erstes, damals in Duisburg...dann kam lange nichts...in der 3. könnte er evtl helfen, aber nun ist er in der Operettenliga, verdient sein Geld, aber das kann man nicht wirklich als Maßstab nehmen. Hat bei weitem nicht das Potential von Glatzel

  • Na wenn es eine Operettenliga ist müsste Glatzel ja nen DEUTLICH höheren Schnitt hinkriegen wie Pritsche. Pritsche hat 60%, dann sollte Glatzel doch locker ne Quote von 70% schaffen.

    Ein Ibrahimovic, nur als Vergleich hat ein Spiel mehr als Pritsche und steht bei 18.


    Ich lass mich gern dafür sperren aber die Zahlen und Leistung von pritsche so weltfremd zu verunglimpfen ist einfach nur Ignoranz und die Respektlosigkeit eines Users ders mit Fakten nicht so hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na wenn es eine Operettenliga ist müsste Glatzel ja nen DEUTLICH höheren Schnitt hinkriegen wie Pritsche. Pritsche hat 60%, dann sollte Glatzel doch locker ne Quote von 70% schaffen.

    Ein Ibrahimovic, nur als Vergleich hat ein Spiel mehr als Pritsche und steht bei 18.


    Ich lass mich gern dafür sperren aber die Zahlen und Leistung von pritsche so weltfremd zu verunglimpfen ist einfach nur Ignoranz und die Respektlosigkeit eines Users ders mit Fakten nicht so hat.

    was hat denn die 2. englische Liga ( Club der wieder in die Premierleague will) mit der US RentnerLeague zu tun ? Dort gehen welche hin die nochmal Kohle abzocken wollen und bei europäischen Clubs keinen Vertrag mehr bekommen oder Angst vor China haben (da gibt's wohl noch mehr Kohle )

  • was hat denn die 2. englische Liga ( Club der wieder in die Premierleague will) mit der US RentnerLeague zu tun ? Dort gehen welche hin die nochmal Kohle abzocken wollen und bei europäischen Clubs keinen Vertrag mehr bekommen oder Angst vor China haben (da gibt's wohl noch mehr Kohle )

    Geht jetzt schon ins Off-Topic, deswegen kurz: Die MLS ist mittlerweile sicherlich keine Renten-Liga mehr. Klar gibts da noch ehemalige Stars, aber genauso gibts Spieler aus Nord- oder Südamerika, die dort statt in Europa Karriere machen. Qualitativ ist es natürlich nicht zu vergleichen mit den europäischen Top-Ligen, aber sicherlich höher anzusiedeln als die 2. Liga in Deutschland.

  • Maggo & Gonzo: da habt ihr aber neulich das Interview vom Schweini verpasst...der plauderte ganz locker über sehr „exotische“ Trainingsmethoden... Studenten die es aus Deutschland mal locker in die MLS gepackt haben usw. also bei allen was Recht ist sollte man schon die Realität anerkennen...

    das ist ganz sicher und logischerweise eine Rentnerliga und nicht im entferntesten mit England zu vergleichen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • herrmann:

    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst.

    Es nicht das erste Mal, dass ehemalige bei den neuen Vereinen ein besseres Standing besitzen, als beim FCK.

    Das kann nicht nur an den Spielern liegen.

    Das geht schon seit vielen Jahren so.

  • Wir bräuchten einen Stürmer der trifft.. Glatzel hat gestern schon wieder ein Tor gemacht..

    Schade dass man sein Talent nicht wirklich sehen wollte-- er bei uns nicht wirklich die Chance bekam.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“