Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

  • Sievers heute mit guter Leistung. Speziell beim rauslaufen zwei gefährliche Situationen durch aufmerksames mitspielen und die Grundschnelligkeit entschärft. Schüsse sauber gehalten und zur Seite abgewehrt.

    Zeigt entweder eine Entwicklung oder eine Eintagsfliege. Bei nem jungen Keeper mit steigender Spielpraxis eher die Entwicklung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn wir uns auf einer Position nach der heute gezeigten Leistung keine Kopf machen müssen, dann auf der zwischen den Pfosten. Und selbst wenn er sich mal eine Gurke einfängt: was wir vorne versemmeln und was wir überhaupt an Chancen herausspielen ist eines Abstiegskandidaten würdig.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das unsere aktuelle Torwartposition eine Schwachstelle ist.

    Nichtsdestotrotz war er heute aber unser bester Mann

    Grundsätzlich fällt mir momentan keine Position ein, wo die Schwachstelle kleiner wäre.

    Sievers war heute der beste.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • heute hatte er einen Punkt geredet, aber wenn ich zurück an Aspach denke, dann hat er dort uns 2 Spiele gekostet.

  • Er hat ein Tor verursacht in Aspach, das stimmt. Aber wenn unsere Strategen nur die Hälfte der Großchancen dort genutzt hätten, wäre Sievers Fehler egal gewesen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sievers hat Potential und heute wohl sein bestes Spiel bei uns absolviert. In nach dem heutigen Spiel in Frage zu stellen kann ich nicht nachvollziehen.

    Wir haben, wie schon ausreichend von meinen Vorschreibern erwähnt größere Löscher die es schleunigst zu stopfen gilt.

    Erbärmlich unsere Standards. Wie kann man solche Ecken treten und Freistöße aus guter Position in den Himmel ballern?

    Was trainieren die eigentlich?

    Das sich die Mannschaft noch in der Findungsphase befindet kann ich mit viel Fantasie gerade so noch durchgehen lassen, aber die Qualität unserer Standards ist maximal Kreisklasse.

    Wenn ich als Trainer sehe, dass aus dem Spiel heraus nicht viel geht, muss ich mir zwei drei Spieler ausgucken und mit denen Ecken und Freistoßvarianten einstudieren bis zum erbrechen.

    Forza FCK


    :schild:

  • An einem Sievers liegt es für mich am aller wenigsten! Allgemein an der Defensive liegt es nicht. Kraus, Sternburg und Co machen ihre Sache hinten ganz ordentlich.


    Es fehlt einfach an Kreativität an Inspiration im Mittelfeld sich auch mal Torchancen rauszuspielen. Das ist im Mittelfeld einfach alles zu statisch und ideenlos!

  • Sehe unsere abwehr inkl. Torwart auch nicht so kritisch. Das Gezeigte entspricht tatsächlich dem Phänomen "muss sich einspielen".


    Der Rest stimmt halt einfach nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe