Glatzel erhöht Torkonto und Marktwert

  • Kurzeinsätze und für mich auch nur gesetzt gewesen am we wegen fehlender Alternativen.


    Du weichst aus! Betze-Pele schrieb, dass das der Trainer zu verantworten hat und nicht die von Dir kritisierte Vereinsführung.


    Darauf gehst Du nicht ein. Was kritisierst Du in diesem Fall konkret an der Vereinsführung?

  • Glatzel war ja schon in der zweiten Mannschaft nicht so schlecht... Ggf hätte man früher verlaengern sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Er soll ja bereits gesagt haben, dass er gerne bleiben moechte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, aber was bitteschön hat Glatzel bisher groß geleistet?
    Gut er hat jetzt vier Buden gemacht, finde ich super, aber deshalb sollte er sich noch lange nicht zu höherem berufen fühlen.
    Man kennt das doch mit den Stürmern, irgendwann läuft es eben nicht mehr so gut und dann finden sie sich auf Tribünen wieder.
    Er sollt mal bei Lakic nachfragen wie das ist mit dem Gefühl sich für größere Aufgaben bestimmt zu sehen.
    Er sollte einen Drei Jahres Vertrag unterschreiben, noch zwei Jahre hier kicken und dann kann er, wenn er konstante Leistungen vorzuweisen hat zu einem größeren Verein wechseln und uns noch etwas Geld in die Kasse spülen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Manche träumen doch bestimmt schon davon,daß Glatzel noch ein paar Tore schießt,und dann für 20 Millionen nach England wechselt.
    Man sollte im angemessenen Rahmen seinen Vertrag verlängern(Mit angemessener Ausstiegsklausel),und ihn langsam aufbauen. er ist noch jung und
    kann noch viel lernen,bevor aus ihm mal ein richtig guter Stürmer wird.(Oder auch nicht) Dann kann man aus ihm eventuell ein paar Millionen herausschlagen,falls er verlängern sollte.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sorry, aber was bitteschön hat Glatzel bisher groß geleistet?
    Gut er hat jetzt vier Buden gemacht, finde ich super, aber deshalb sollte er sich noch lange nicht zu höherem berufen fühlen.
    Man kennt das doch mit den Stürmern, irgendwann läuft es eben nicht mehr so gut und dann finden sie sich auf Tribünen wieder.
    Er sollt mal bei Lakic nachfragen wie das ist mit dem Gefühl sich für größere Aufgaben bestimmt zu sehen.
    Er sollte einen Drei Jahres Vertrag unterschreiben, noch zwei Jahre hier kicken und dann kann er, wenn er konstante Leistungen vorzuweisen hat zu einem größeren Verein wechseln und uns noch etwas Geld in die Kasse spülen.


    teile ich mit dir diese Meinung mit abstrichen ;)
    glatzel hat da getroffen, wo andere gestandene profis eben nicht waren. und das hat eben punkte ausgemacht. wer weiß was noch kommt diese saison. und wenn da der fck nicht genug dahinter ist, verliert er vllt. diesen spieler. es muss ja nicht unbedingt ein 1.ligist sein zu dem er wechseln will...wichtig ist nun dran zu bleiben als verein, den spieler wert schätzen und ein angebot zu unterbreiten dass akzeptabel für den spieler und realistisch für den verein ist

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Du weichst aus! Betze-Pele schrieb, dass das der Trainer zu verantworten hat und nicht die von Dir kritisierte Vereinsführung.


    Darauf gehst Du nicht ein. Was kritisierst Du in diesem Fall konkret an der Vereinsführung?


    Ich weiche nicht aus. Das 3 te Angebot liegt vor. Das hat mit NM nicht das geringste zu tun, das er nicht mal hier war als es vermutlich die ersten 2 gab. Ich wiederhole mich gerne. Für mich hat NM bisher nicht das Vertrauen in Glatzel gezeigt wie von einigen erwartet und es vlt such gerechtfertigt gewesen wäre.
    Nach seinen 2 Toren als Joker hole ich Do einen jungen Kerl nicht raus, gerade sowieso da wo der Schuh am meisten drückt. Oder hast du einen, nur einen Stürmer gesehen der es mehr verdient gehabt hätte zu spielen aufgrund seiner Leistung? Das ist was NM angekreidet werden muss. Ähnlich wie mit Frey am Freitag. Ich finde das nicht ok.
    Und diejenigen die hier wieder anfangen zu träumen bezüglich 20 Mio und so. ....... Ob es Glatzel packt weiß keiner. Seine Voraussetzungen sind allemal super und am ende ist es nur der Verein der die Kohle zum Überleben braucht. Selbst wenn er nicht durchstarten wird, mit dem bisherigen Stand istcer für mich eh schon Stürmer Nummer eins. Da kommt kein " ich renne in 2 min nach Paris, ansonsten geht net viel Osawe " , ein " ich hab alle 2 Spiele Verletzungsprobleme obwohl ich ein komplettes Tunier spielen kann " und auch kein " ich komme als Joker nicht drüber weg Pritsche " ran.
    Inwiefern jetzt jeder jedem etwas ankreiden tut ist Hellseherei. Für mich hat jemand gepennt, da Glatzel auch in der U regelmäßig auf dich aufmerksam gemacht hat.

  • @ Milchreis


    Sorry, aber Du windest Dich wie ein Aal. Geantwortet habe ich Dir auf Deinen ursprünglichen Post, in dem Du die Vereinsführung wegen Glatzel kritisiert hast! Jetzt ist es bei Dir der Trainer.


    Der Junge hat jetzt einen dritten Vertragsentwurf vorliegen. Gängig ist es vor Vertragsunterzeichnung zu verhandeln. Das mache ich, wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe, eine neue Einrichtung - und ganz besonders vor einem Geschäftsabschluß. Die beiden Seiten verhandeln, sie machen etwas ganz normales. Und am Ende werden sie sehen, ob sie sich einigen oder nicht.


    Stöver wird einerseits um das finanziell Machbare wissen und andererseits wird er Glatzel nicht versuchen unter Wert über den Tisch zu ziehen. Absolut normal, absolut seriös!


    Wenn Glatzel letztendlich kein Angebot des FCKs annimmt, dann ist das seine Entscheidung. Und ich wiederhole mich - er wird im Nachhinein sehen, ob er damit die richtige Entscheidung getroffen hatte!



  • Ganz in Ruhe.
    Die ersten Angebote kamen nicht unter NM. Somit die Vereinsführung. Nebenbei bemerkt ist für mich da der Trainer gleichzustellen.
    Jetzt kam NM und hat für mich nicht das Vertrauen in Glatzel gezeigt was er verdient gehabt hätte. Somit NM in der Kritik.
    Wo ist also das Problem? Im gesamten hat sich der Verein nicht sonderlich clever angestellt.
    Aber ich mich winden ist genial. Ich bin ja bekannt dafür nicht gerade heraus zu sein.

  • Wenn ich mir als Nachwuchsstürmer, der durchaus nachgewiesen hat das er trifft, jede Woche anschauen muß was für Graupen von meinem Trainer vorgezogen werden, bei unserm Kasperle sogar über mehrere Spiele, der Sportdirektor auch nicht regulierend eingreift, wäre ich bei einer Vertragsverlängerung auch mehr als vorsichtig. Und da gehts meiner bescheidenen Meinung nach nicht ums große Geld.
    Da haben sowohl Milchreis als auch heart and soul durchaus recht.
    Im übrigen habe ich noch günstig ein paar Ausrufezeichen abzugeben ....

  • Ein Spieler in der Situation Glatzels der das Hirn einschaltet wird abwägen wo er Spielzeit kriegt. Nur über Spielzeit hat er überhaupt die Möglichkeit sich zu zeigen. Eine Garantie auf Spielzeit hat er aber nirgends und dass Trainer kommen und gehen ist auch bekannt und bei allen VEreinen gang und Gebe.


    Natürlich muss das Geld stimmen aber ich denke dass der Verein ihn kriegt der ihn am glaubwürdigsten von Perspektive überzeugt und bei dem er sich realitsich mit Einsatzchancen sieht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...