Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)

  • pollersbeck ist immer noch im talent-status und er war diese runde auch nicht fehlerfrei.


    dies ist auch den scouts nicht entgangen,weshalb summen über 3kk € für mich illusorisch sind.

  • Bild meldet erneutes konkretes Interesse. Dabei geht es wohl um ca. 3 Millionen Ablöse.


    Zitat

    Beim HSV ist jetzt die Bahn frei für U21-Nationaltorwart Julian Pollersbeck (22/Kaiserslautern). Zu dem 1,95 Meter-Hünen haben die Hamburger seit Wochen Kontakt. Pollersbeck hat beim FCK noch Vertrag bis 2020, dürfte rund drei Millionen Euro Ablöse kosten.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…rsbeck-51860924.bild.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde auch 3 Mio. angemessen + Beteiligung beim weiterverkauf! Dann können wir den etat von 11 Mio. für den Lizenzkader in der neuen Saison halten ohne wieder einen Kredit für 8% Zinsen aufzunehmen! Fernsehgelder werden von 9 Mio. auf 11,5 Mio. steigen, damit kann das Finanzloch dieser Saison gestopft werden!

  • Wieso haben die schon seit Wochen Kontakt zu ihm? Der hat doch noch Vertrag bis 2020.Sollten die da nicht erst mal vorsichtig beim Verein anfragen?
    Da dürfte sich aber bestimmt noch etwas mehr als die 3 Millionen heraisschlagen.Wenn der HSV ihn unbedingt haben will,sollte Kühne die Geldschatulle
    ganz weit öffnen.Vielleicht überbieten sich die drei interessierten Vereine ja gegenseitig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wieso haben die schon seit Wochen Kontakt zu ihm? Der hat doch noch Vertrag bis 2020.Sollten die da nicht erst mal vorsichtig beim Verein anfragen?


    Das ist doch heute schon lange normal. Selbst zu Zeiten als die Bayern dieses Verhalten ganz scheinheilig verdammten, haben die das insgeheim nicht anders gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Eigentlich ist es völlig egal wohin er wechselt. Hauptsache man bekommt soviel Geld wie möglich für ihn. Geld das der FCK brauchen wird

  • Das traurige ist: Selbst wenn wir 3 Mio bekommen, geht das Geld komplett in die Stadionmiete und nicht in bessere Spieler. Wenn man Mieter im eigenen Stadion ist....

  • Ich hoffe, falls er geht, dass er einen Verein findet, der ihn fördert.
    Wir brauchen nun mal leider die Kohlen, um die EK-Auflage der DFL zu erfüllen... etc.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)