31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Jo Milchreis, stimmt. Und?
    Er kann ja schlecht sagen wir gehen mit einer laschen Einstellung ins Spiel, uns doch egal ob wir gewinnen.
    Aber nochmal, Spieler sind auch nur Menschen, in erster Linie sogar Menschen.
    Und manchmal läuft es eben rund und manchmal eben nicht.
    Trotzdem glaube ich den Jungs das sie alles versuchen, machen übrigens die Gegner auch immer.
    So ist es eben im Sport!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Alles geben wollen via Interview und alles geben auf dem Platz sind halt 2 paar Schuhe.
    Aber lassen wir das. Hatten wir ja alles schon zig mal. Wir werden es sehen.

  • Nachdem der KSC besiegt wurde fahre wir drei Punkte gegen Pauli ein um danach in Aue mit einem Sieg auf Platz Neun zu klettern ...bevor wir Nürnberg aus dem Stadion schießen...genau so kommts .....

    :bier:Kingloius

  • Konnte mich heute kurz mit C. Moritz austauschen.
    Er kam mir nicht so überheblich rüber das die dahin fahren und den KSC wegwischen.
    Aber er hat mir versprochen das die Mannschaft alles gibt.
    Da ich ihm das abnehme, tippe ich auf Sieg.


    Mir wäre es lieber, die Spieler würden sich mal selbst hinterfragen und eine miserable Saison zugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • - Osawe fällt aus
    - Koch mehr als fraglich
    - Halfar ist fit

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Osawe kein Verlust.
    Koch auf der 6 auch zu ersetzen
    Halfar bitte so wie wie beim letzten Spiel.
    Es gibt keine Ausreden.

  • Wenn es verdient ist natürlich. Weshalb denn nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()