34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Als erstes - und das mit weitem Abstand - sollten unsere Kicker morgen zeigen, dass sie sich der Verantwortung bewußt sind!


    Das heißt: Kämpfen, beißen und kratzen! Und das Ganze nach Möglichkeit auch noch als Kollegtiv - sprich, ich will eine engagierte und konzentrierte Mannschaft auf dem Platz sehen!

  • sprich, ich will eine engagierte und konzentrierte Mannschaft auf dem Platz sehen!


    Das will ich schon die ganze Saison.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hat noch jemand eine Karte für die West für morgen übrig? Ich hab doch Zeit und würde gerne hinfahren. Ich zahle den normalen Preis für die Karte, vielleicht ein paar Euro mehr. Aber Angebote mit überteuerten Preisen benötige ich nicht. Abholen könnte ich die Karte Morgen in Kaiserslautern und näherer Umgebung, am besten aber am Stadion.

    An die Mods: Falls das hier falsch platziert ist, bitte an die richtige Stelle verschieben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hallo. Ich habe eine Frage. Kann ich morgen in der Nähe der Messe parken? Da ist ja Kirmes, wollte hoch laufen.

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger



  • http://www.rheinpfalz.de/lokal…t-zusaetzliche-zuege-ein/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wenn die morgen im Ansatz so eine kollektive Leistung bringen wie Kanada (besonders im 3. Drittel) heute gegen Russland, dann bin ich zufrieden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ich hoffe die halbe Pfalz ist auf dem Weg ins Stadion und ich bin in München jetzt schon angespannt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich bin hier auf der Alb und zitter.... und dann kommt mein bald 7-Jähriger und sagt frech,
    "Papa, wenn die heute wieder verlieren, nicht traurig sein. Es gibt dann ja noch 2 Spiele" :(


    Ich werde mich jedenfalls bis nach dem Spiel und in den Abend "offlinen"... nicht das die Emos völlig durchgehen.... im schlimmen Fall.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()