Relegationsspiele

• Ich gehe eher davon aus,daß er das Interesse an seinem Spielzeug verloren hat.

Das hoffe ich auch, glaube aber leider nicht so ganz dran. Er hat ja schon mehrmals öffentlich angekündigt, dass er dem Verein treu bleiben wird.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Erst gestern hat er "beteuert". daß er 60 auch in der 3. Liga zur Seite stehen würde. Und, dass dann "andere Seiten aufgezogen würden und alles in Frage gestellt würde"! :rofl:

• mein dank geht an regensburg,die mit diesem ergebnis das nächste kunstprodukt verhindert haben.

diese fanfreundschaft gabs ne generation davor und ist heute nur noch makulatur.

Mensch Dirt, jetzt waren wir mal 24 Stunden Freunde und nun geht das nächste Thema los ;)

Ich glaube nicht, dass es einen 2. Verein gibt, zu dem mehr Fans von uns eine Freundschaft haben oder Sympathien hegen als 1860. Klar ist das nicht mehr im großen Stil wie früher, aber mMn die größte noch existierende Freundschaft.

Meinen blauen freunden habe ich natürlich keinen Abstieg gewunsvht, aber ich gene die Hoffnung nicht auf, dass Ismaik jetzt doch endlich abhaut...

• Ich glaube nicht, dass es einen 2. Verein gibt, zu dem mehr Fans von uns eine Freundschaft haben oder Sympathien hegen als 1860. Klar ist das nicht mehr im großen Stil wie früher, aber mMn die größte noch existierende Freundschaft.

Da hast du sicher recht!
    Aber was da heute, hinter dem Tor abging, wo die angeblich Treuesten der Treuen stehen, dass macht neben dem Autokraten als Mäzen, sehr viele der restlichen, positiven Gefühle Meinerseits vs 1860 kaputt.
    In den wilden 90ern, da war ich aber durchaus mit sehr vielen FCKler verbunden, die nicht zu 1860 hielten, sondern zu der Fanfreundschaft mit dem SV Werder.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich trinke übrigens gerade den restlichen Sekt vom Ereignis Klassenerhalt, weil wir heute in der Relegation heute vermutlich genauso verendet wären wie 60

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Da hast du sicher recht!
    Aber was da heute, hinter dem Tor abging, wo die angeblich Treuesten der Treuen stehen, dass macht neben dem Autokraten als Mäzen, sehr viele der restlichen, positiven Gefühle Meinerseits vs 1860 kaputt.
    In den wilden 90ern, da war ich aber durchaus mit sehr vielen FCKler verbunden, die nicht zu 1860 hielten, sondern zu der Fanfreundschaft mit dem SV Werder.

Was da passiert ist, geht gar nicht, logo. Aber waren es wirklich DIE Fans? Oder nicht vielmehr einige Idioten? Schade nur, dass der Selbstreinigungsprozess bei Fußballfans nicht funktioniert.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Da sieht mann mal was für eine Pfeiffe fer Runjahic war..Aufstieg mit uns verspielt, mit der besten Mannschaft der letzten Jahre, 1860 ins Chaos mittrainiert, Spieler wie Thommy landeten bei ihm auf der Tribüne