LM, LV, DM und Sturm gesucht

  • Dir ist aber schon aufgefallen, dass sich dass auf einen Kicker-Artikel vom Mai 2017 bezieht?

    Das scheint egal zu sein. Zum drauf hauen reicht auch ein Artikeln aus der Vergangenheit.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Da wird doch sowieso nix draus.Gute Stürmer sind rar.Und ich kann mir beim besten Willen keinen Stürmer vorstellen,der zum FCK will,und der uns sofort weiterhelfen könnte.Wer wäre denn auf dem Markt?Ich sehe es kommen,da wird wieder eine Wundertüte aus einer niederklassigen Liga aus Timbuktu oder so verpflichtet.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Altintop ist jetzt Betreuer in Stuttgart.......

    Ja, so stand es am 7.11. in den Stuttgarter Nachrichten.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zumal: Stürmer kosten immer Geld. Sogar ein Thiele kostete eine sechsstellige Summe. Jetzt also einen halbwegs bezahlbaren Stürmer zu finden, der zudem die Qualität hat uns sofort weiterzuhelfen, also bitte. Das ist doch die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

  • ich denke auch, dass nicht wirklich ein neuer Stürmer kommt. Eigentlich haben wir genug, auch qualitativ. Da muss nur endlich mal der Knoten platzen. Dass das klappen könnte, da habe ich jetzt wieder etwas mehr Hoffnung.

  • wenn die burschen in der vorbereitung die nötige physis erarbeitet hätten,dann wärs

    für hildmann auch einfacher.so muss er jetzt in der winterpause versuchen,die truppe

    auf vordermann zu bringen.


    ich frage mich für was wir nen fitnesstrainer und ein co mit bugera haben,wenn denen

    die versäumnis von frontzeck egal ist.