LM, LV, DM und Sturm gesucht

  • [Mod-Edit: Beitrag bearbeitet. Bitte die Forenregeln beachten.]


    Ich wollte lediglich aufzeigen, dass wir zum Beginn der Runde durchaus einen Stürmer hatten, der NACHWEISBAR nicht nur ein paar Tore in der Bundesliga geschossen hat. Selbst wenn Altintop nicht mehr der Schnellste gewesen wäre, hätten wir sicherlich das ein oder andere Tor mehr geschossen, wenn ich mir überlege, was wir für einen Gockel da vorne rumstolzieren haben, für den wir auch noch einen Haufen Geld bezahlt haben. Damit greife ich ganz direkt die sportlichen Verantwortlichen an, die sich den Befindlichkeiten eines schon vor der Runde fast gescheiterten Trainers hingegeben haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn Halil noch eine Abfindung bekommen hat(REINE SPEKULTION). Allerdings bei den Koryphäen da oben.....

  • Ok, die Blocklist hat ein neues Mitglied.

    Diese Anfeindungen und Klugscheissereien können einen schon annerven. Schon interessant wer in Foren sich alles profilieren muss. Kann man hier denn wirklich mit so wenigen inhaltlich diskutieren?

  • Wintertransfers kann man sich schenken, diese bringen generell eh nichts. Ausserdem, selbst bei nem Punkteschnitt bzw. der Serie von Schwarz beim KSC im letzten Jahr würde man allerhöchstens auf 60-62 Punkte kommen, das reicht maximal für Platz 4

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich als alter Hase weiß noch, wie Pavel Kuka im Januar kam u. ca. 12 Tore bis Mai schoss , er kam aus Tschechien. Wir haben doch dort auch unseren alten Libero als Scout.

    koha

  • Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass man Kaliber eines Pavel Kuka jemals nochmal hier sehen wird? Ach so, ich vergaß, zu Weihnachten darf man sich was wünschen.

  • fände es wichtig einen vernünftigen TW zu holen. Sievers und Hesl sind beide schwach. Grill kann ich nicht einschätzen

  • Usnere TW sind nicht überragend. STimme ich dir zu.


    Ich finde aber wir haben größere Baustellen. Und mangels Geld muss man da Prioritäten setzen,


    Ein Stürmer und ein Außenverteidiger wären mir persönlich wichtiger.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dem Bader würde ich keinen weiteren Cent zur Verfügung stellen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)