Fabian Klos zum FCK?

  • Türlich ist es nicht so einfach,
    aber aus sportlichen und finnziellen Gründen kann man momentan viele Spieler verstehen, die Dresden oder Heidenheim oder Pauli vorziehen.... zum FCK zu wollen, als gestandener Spieler, da muss schon so wie Fensi schrieb, entweder ein Bezug da sein, oder eine sichere, gehobene Rolle.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also ich meine,die sollte man investieren.Die Sturmflaute muß unbedingt behoben werden.Umso mehr,weil wir durch die wohl geschwächte Abwehr
    mehr Gegentore kassieren werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schon ein Stängchen Geld für einen 29-jährigen. Ich glaube, dass man solche Summen nur dann investieren würde, wenn man Abgänge (vor allem wegen des Gehaltes) in der Größenordnung Zoua oder Stieber hätte.

  • Ich bin wieder einmal nicht überzeugt, dass meine Vorschreiber mit ihrer Begeisterung für Klos Recht haben.
    Da wird ja praktisch vorausgesetzt, dass Klos beim FCK mehr als 10 Tore schießen wird.
    Daran glaube ich nicht.
    Klos ist inzwischen 29 und hat meiner Meinung nach seinen Zenit bereits überschritten.
    In den Spielen, in denen ich ihn zuletzt gesehen habe, erschien er mir wenig spritzig.
    Ja, er hat bei Bielefeld noch seine Tore erzielt, aber der Trainer scheint nicht mehr überzeugt zu sein, dass diese Serie auch in Zukunft weiter geht.
    Ein Mann, den Bielefeld abgeben will, soll bei uns der Hoffnungsträger sein?
    Man begründet das damit, dass er nicht in das Konzept der Arminia passt - aber passt ein Torjäger nicht immer ins Konzept? Vor allem, wenn es so wenig gibt, die mehr als 10 Tore pro Saison erzielen?
    Vor allem war Klos der Mister Bielefeld, war beliebt bei den Fans. Den lässt man nicht einfach so ziehen, wenn man nicht befürchtet, dass er abbauen wird.


    Ich glaube, Klos ist ein Auslaufmodell. Er überzeugte immer durch seine Kraft und sein Durchsetzungsvermögen, aber solche Spielertypen verschleißen sich auch frühzeitig. Er ist nicht der gewandte, elegante Typ, der länger seine Leistungsstärke halten kann.


    Auf jeden Fall: ich bin skeptisch, ob er bei uns die Rolle spielen kann, die er bei der Arminia hatte.
    Wenn er doch kommen sollte, wird er der Janker der Neuzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Da ist was dran.So etwas ähnliches ging mir auch durch den Kopf.Einen Fehlkauf kann man sich eigentlich nicht leisten.Aber leider weiß man das vorher nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D