Nee nee, ich hoffe der Nobbi bleibt. Am Besten überlässt man ihm die Kaderplanung und spart sich einen "Sportdirektor" komplett. Ich halte Norbert Meier für den einzigen Menschen in diesem Verein, der über Fußballkompetenz verfügt, hingegen hielt ich Tayfun Korkut und Uwe Stöver von Tag 1 an für eine Riesen-Fehlbesetzung. Ich könnte mich jetzt darüber freuen, Recht behalten zu haben, aber eigentlich überwiegt jetzt tatsächlich der Optimismus. Und Kontinuität macht eben auch nur so lange Sinn, wie man sich kontinuierlich in die richtige Richtung bewegt. Sportlich so abgewirtschaftet wie in dieser einen Saison unter Stöver, Gries und Klatt hat uns Stefan Kuntz in seiner gesamten Amtszeit jedenfalls nicht.
Insofern kanns jetzt mit neuen Leuten eigentlich nur besser werden. Naja, ich sollte vorsichtig sein, in KL hat man ja das beständige Talent, immer zielgenau die unfähigsten Leute an Land zu ziehen. Daher korrigiere ich mein "es kann nur besser werden" in ein vorsichtigeres "es kann jedenfalls nicht mehr schlechter werden".