Uwe Stöver verlässt den FCK

  • Ich verstehe diesen Ausschuss als Interimslösung, der mit Mitglieder aus vorhandenen Gremien besetzt ist.
    Jetzt gilt es die Suche in einen Nachfolger aufzunehmen, da jetzt noch mit Ehemaligen, aber gerade abseits stehenden Personen zu reden und die zu motivieren ..... ist ggf. zu viel auf einmal.


    Klar ist dies eine Interimslösung, in der aber Abel aufgrund der Vorkommnisse zum Jahresbeginn nichts zu suchen hat. Daher lieber einen Altgedienten wie z. B. die von mir genannten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @Betze-Pelé


    woran können wir festmachen, dass der AR der alleinige Grund für den Rücktritt Stövers ist?!


    Siehe SWR, es gab wohl auch die finanziellen Rahmenbedingungen, die mehr als nur frustriert haben könnten.


    Zitat

    Stöver hat gelittenWas Stöver aus Gründen der Loyalität nicht sagt, aber was auch eine Rolle gespielt haben könnte: Die finanzielle Situation, um einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen, ist keinesfalls besser geworden. Uwe Stöver hat im Abstiegskampf sichtbar gelitten. Gut vorstellbar, dass er nicht den Sündenbock abgeben wollte, falls es in der kommenden Saison ähnlich schlecht läuft.


    http://www.swr.de/sport/1-uwe-…1208948/z6w56n/index.html



    In Summe eine wirklich schlechte Situation, aber wer wie viel Anteil daran hat (Abel, Riesnkampff, ggf der Vorstand oder Stöver selbst), das ist nicht klar!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Soll das ein Witz sein? Stöver wurde vom Aufsichtrat wiederholt öffentlich an den Pranger gestellt, der Rücktritt war die logische Konsequenz.


    Stöver wäre niemals zurückgetreten ohne die Egotrips der Herren im Aufsichtrat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Was soll man dazu noch schreiben, mich macht es nur traurig. :bigcry:

    Einmal editiert, zuletzt von RapidCherry8655 ()

  • Auf den Spuren von 1860.


    Dafür brauchen wir jedoch keinen Ismaik, dass bekommen die Herren im Aufsichtrat auch ganz alleine hin!


    Mein Gott was habe ich die Schnauze voll. Mehr schreibe ich nicht, sonst müsste man mich wahrscheinlich sperren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Soll das ein Witz sein? Stöver wurde vom Aufsichtrat wiederholt öffentlich an den Pranger gestellt, der Rücktritt war die logische Konsequenz.


    Stöver wäre niemals zurückgetreten ohne die Egotrips der Herren im Aufsichtrat.


    Nein ich meine das NICHT als Witz! Das sind nur Vermutungen von uns.


    Genauso wie ich vor einigen Wochen bei den Spielern überreagiert habe (Nichtskönner und Nichtwoller), sollten wir nun nicht voreilig nur auf den AR schießen!


    Es ist nicht nur der SWR, der neben dem SWR auf die Finanzen verweist und das Unwohlsein Stövers.


    Lasst uns mal 2 Nächte darüber schlafen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Und wann fängt er bei Leverkusen an ? :D
    Beste Nachricht des Tages, so langsam steigt mein Optimismus für nächste Saison.


    Jawoll, mit dem nächsten Sportdirektor wirds garantiert besser, wie bei den letzten 5 auch. Freu mich schon wenn der nächste Schupp, Kreutzer, Toppmöller hier aufschlägt. Oder wirds doch Matze Fussballgott Abel?


    Nicht vergessen noch den Trainer zu entlassen, bzw. öffentlich an dessen Stuhl zu sägen, wir müssen ja unserer Quote 10 Trainer pro 3 Jahre treu bleiben. Obwohl vielleicht tritt Norbert auch von sich aus zurück bei dem Chaos in diesem Verein.


    Scheiß auf Kontinuität, ist eh total überbewertet und Kohle haben wir genug.


    Was ist nur aus diesem tollen Verein geworden?


    PS.:


    Das es für unsere Kaderplanung eine Katastrophe darstellt, wenn der Hauptverantwortliche zu diesem Zeitpunkt zurücktritt sollte auch dir dämmern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Schupp war der beste in den letzten Jahren. Nur leider hatte die Mannschaft zum Saisonende versagt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)