Hat ein ausgewogenes Spiel gemacht.
Traut sich auch mal einfach andere Wege zu gehen!
weiter so!
Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)
-
-
Sein aggressives Defensivspiel, allem voran sein Zweikampfverhalten, fallen mir sehr positiv auf.
-
das ist endlich mal ein 6er der dort hingeht,wo er hin muss.er versucht auch nicht
andere mit winkenden handbewegungen zu diesen stellen hin zu diktieren.er hat
alle anlagen für einen prima 6er -
Für mich der Spieler des Spiels.Keinen Zweikampf verloren. Hat mit Albaek hervorragend harmoniert, hat Übersicht im Passpiel gezeigt und vor allem Biss, wie ihn ein FCK - Spieler haben muss..
-
Scheiß auf das gute Spiel. Dieses Charakterschwein soll wieder abhauen. Scheiß RB.
-
Man darf auf seine Entwicklung gespannt sein. Hoffentlich wird er im Laufe der Zeit auch torgefährlich, wenn es schon die Stürmer nicht richten.
-
Nach seiner Einwechslung bester Mann auf dem Platz. Eine Unsicherheit am Ende.
-
Der Junge hat den Braunschweigern zusammen mit Albaek den Schneid abgekauft und dann Pässe gespielt, die unsere Stürmer auch erreichten. Prima Junge.
-
Diese Balleroberung beim Stand vom 2:0, der Sprint über den halben Platz und dann mit Borello in Unterzahl mustergültig für Andersson vorbereitet. Das war für mich die Krönung seiner Leistung. Er hatte ein paar Abspielfehler, aber ist immer mit allem dabei was er hat. Der Junge gefällt mir.
-
geb dem jungen die zeit die er braucht,dann haben wir nach langer zeit mal wieder einen prima 6er
der geht da hin wos weh tut und spielt wenn er die ruhe hat,auch einen schönen ball