Correia unterschreibt 3-Jahres-Vertrag bis 2020
[news=1154,meta][/news]
Correia unterschreibt 3-Jahres-Vertrag bis 2020
[news=1154,meta][/news]
Wenn er fit bleibt eine gute Verpflichtung. Außerdem wieder ein für diese Transferperiode typischer Transfer, Spieler mit FCK-Vergangenheit der woanders heran gereift ist.
Damit dürfte allerdings leider auch eine Weiterverpflichtung von Ewerton vom Tisch sein, denn in der Defensive sind wir nun breit genug aufgestellt.
Sehr cool, das freut mich richtig. Auf jeden Fall ein guter Zweitliga-Kicker und dazu noch Führungs- und Identifikationsfigur.
Sehr gut! Welcome back, BUB!
Allerdings denke ich auch, dass Ewerton nun seine Entscheidung getroffen hat.
Sehr cool, das freut mich richtig.
Schön, dass ihr euch freut. Auch auf Halfar hat man sich sehr gefreut - und dann wurde er niedergemacht.
Aber wie Kessel ein Langzeitverletzter, der beim bisherigen Verein aussortiert wurde.
Da kann man nur hoffen...
Herzlich Willkommen Marcel, freut mich das Du wieder da bist. Ich wünsche Dir und uns,
dass Du die kommende Saison gesund mit Deiner Erfahrung und Deinem Einsatz eine wichtige Rolle für den FCK spielst.
Guter Job von den Verantwortlichen und was die Verletzungsanfälligkeit betrifft, da hatten wir mit Ewerton und Moritz ja auch letzte Saison 2 die mich in der Hinsicht positiv überrascht haben.
Willkommen zurück!
Hau dich rein Junge!
Guter Transfer. Er und Ewerthon in der IV würde sich gut anhören.
Freue mich richtig auf ihn. Einer der ersten Transfers der Lust auf die neue Saison macht
Der erste Transfer der mich richtig begeistert, könnte unser neuer Kapitän werden, jetzt bin ich gespannt wer in der Offensive noch kommen mag.