Wird Briegel der neue Sportdirektor?

  • Bei mir nicht, ganz im Gegenteil. Super Fußballer, aber katastrophales Auftreten und meiner Meinung nach nicht geeignet für so einen Posten.


    Er redet halt wie ihm der Schnabel gewachsen ist.Klar,aufs politische Parkett sollte er sich damit nicht unbedingt wagen.Aber es ist eben völlig ungekünstelt,und nicht so
    einstudiert,wie bei politischen oder sonstigen Reden.Das macht ihn meiner Meinung nach aber irgendwie menschlicher.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Meine Rückendeckung hat HPB auf alle Fälle--
    Er ist ein Grundehrlicher Mensch, der sagt was Sache ist und nicht drumherum redet. Wer sagt dann dass er schon zu lange aus dem Geschäft draußen ist?
    Er war doch immer mittendrin und dabei- früher wollte man seinen Rat und seine Hilfe nicht.
    Jetzt benötigen wir genauso eine Person, wie sie eben HP Briegel darstellt und auch verkörpert.
    Briegel und Notzon könnten ein gutes Duo für den Verein sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Finde ich eine interessante Variante.
    Briegel als Gesicht und Gallionsfigur und Notzon kann im Hintergrund in Ruhe seine Arbeit machen.
    Briegel hat nach wie vor auch internationales Ansehen und kann sicherlich damit die ein oder andere Tür öffnen. Er steht für den FCK, ist eine absolute Identifikationsfigur.
    Und bei allem was ich bisher so über Notzon gehört habe traue ich ihm die Aufgabe als Sportdirektor unter einem Sportvorstand Briegel zu.
    Mit der Lösung könnte ich mich anfreunden.

  • Briegel hat die Meistermannschaft von 98 zusammengestellt und ist quasi damit einer der erfolgreichste. Wundert mich das man ihn nicht schon früher ihn in dieser Position zurück gehohlt hat.

  • Und was bringt das außer der Dankbarkeit dafür dass er das vor 20 Jahren gemacht hat? Zu einem Zeitpunktals das Transfergeschehen noch ein völlig anderes war?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es steht uns nicht zu über HPB zu urteilen, wir kennen nur seine Kurzinterviews, wenn er mal was gefragt wird. Klar, dass er da eine der ersten Adressen ist. Als Spieler war er am Anfang total umstritten, er überzeugte letztendlich alle u. strafte sie "Lügen"! Genial wäre dies in seiner neuen Rolle ! Auf jeden Fall ist er ein Kämpfer !

    koha