Mads Albæk (07/2017 - 06/2019)

  • Scheinbar sind wir doch noch interessant. Glaube kaum dass irgendein Drittligist Spieler vom Kaliber Spalvis und Albaek bekommt. Wenn jetzt heute noch die Ausgliederung durchfeht, war es ein guter Tag heute.

  • Klasse, dass diese Verlängerung funktioniert hat.


    Hatte wohl nicht die Angebote... Nach seiner langen Verletzungen und den wenigen Spielen in Deutschland nicht verwunderlich.


    Mal schauen ob es bei Borello auch funktioniert.

  • Echt Nice, hoffentlich nächste Saison voll Einsatzfähig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Find ich großartig. Ob er jetzt einfach keine besseren Angebote hatte oder sich trotz diverser Angebote für den FCK entschieden hat werden wir wie immer eh nicht erfahren. Mir ist's wurscht, denn Albaek in Liga 3 ist 'ne Hausnummer im defensiven Mittelfeld. Trotz der Mehrfachbelastung durch Ligabetrieb, DFB- und Verbandspokal frage ich mich dennoch, was wir mit 5 defensiven Mittelfeldspielern anfangen wollen?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Evtl. hätte man Correira einen Vertrag geben können. Klar muss man hoffen, dass er gesund bleibt. Aber Erfahrung hat er und ein schlechter IV war er auch nicht.

  • Evtl. hätte man Correira einen Vertrag geben können. Klar muss man hoffen, dass er gesund bleibt. Aber Erfahrung hat er und ein schlechter IV war er auch nicht.


    genau diese Experimente, Spieler mit einem gewissen "Namen" , die wir bekommen aufgrund einer langen Verletzungsgeschichte oder weil sie gerade verletzt sind, diese Experimente müssen endlich aufhören....die Braunschweiger haben ihren damaligen Kapitän nicht umsonst abgegeben


    Zurück zu Ahlbaeck=> einfach Klasse, dass er hier bleibt, ein wichtiges Puzzleteil wenn es mit dem Aufstieg klappen soll

  • Danke, weitere tolle Nachrichten!
    Mads, bleib diesmal frei von Verletzungen! Sehr vielen Dank!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)