Keeper Müller kehrt zu Kaiserslautern zurück

  • Leipziger muss nur noch Medizincheck bestehen


    [news=1175,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich auch nicht verständlich, zumal Müller damit ja wohl gesetzt ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wirklich verstehen kann ich das nicht.
    Könnte mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass Gerry nicht auf Weis setzt und Sievers noch nicht soweit sieht und ihm noch ein Jahr Luft zur Entwicklung geben möchte.
    Ansonsten würde die Leihe nur Sinn machen, wenn eine Kaufoption besteht. Gerry scheint ja nach wie vor sehr große Stücke auf ihn zu halten.

  • Mich interessieren eher die Reaktionen der Fans am 1.Spieltag, wenn er wirklich die neue Nummer 1 wird...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Noch hat er den Medizincheck nicht bestanden. Dann muss er erstmal im Training an den anderen vorbeikommen. Wie sich die Bank oder die Tribüne anfühlt, kennt er ja nun aus Leipzig.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich teile das Unbehagen meiner Vorschreiber. Nicht sehr sympathisch, möglicherweise die schlechteste Nummer 1 der letzten Jahre, Wechsel zu einem Verein, den als "nicht sehr sympathisch" zu bezeichnen sich wohl verbieten dürfte ...


    Immerhin, dem steht entgegen, dass Ehrmann der vielleicht einzige im Verein ist, der über Jahre hinweg wusste, was er tat. Ich denke mal (weiß natürlich nix), dass er den Wechsel eingefädelt, zumindest auch für die Dosenvereine attraktiv gemacht hat, und muss wohl vermuten, dass er es dem vorhandenen Personal (noch) nicht zutraut. Vielleicht ist die Idee die, den Jungen noch ein Jahr Entwicklungszeit zu verschaffen und in aller für die nächste Saison dann ein Paar Sievers/Grill aufzubauen.

  • Wenn man den geliehenen Spielern Spielpraxis geben soll, ich davon aus, dass Hoffenheim auch das Gehalt zu 100% übernehmen wird.


    Ich kann diesen Transfer in keinster Weise nachvollziehen.


    In seiner ersten Saison hier hatte er kapitale Schnitzer verursacht. Und in Hoffenheim keinerlei Chance gehabt auf einen Stammplatz.