Kingsley Schindler zeigt heute mal wieder was er so alles drauf hat. Tja, der wird jetzt auch nicht billiger werden.

02. Spieltag - 04. August: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98
-
-
Ich finde NM hat es doch auf der PK auf den Punkt gebracht, Ziel ist es diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Klar war das gegen Nürnberg ein bescheidenes Spiel mit individuellen Fehlern, aber die Mannschaft muss sich bei der Rochade anders als Nürnberg, wo das Gerüst stehengeblieben ist, halt noch finden. Und falls es gegen Darmstadt auch nicht klappt so what? Dann gehts eben weiter. Wenn wir jetzt kurz vor der Winterpause abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen würden, könnte ich einige Kommentare hier nach vollziehen aber so tue ich mich schwer damit.
-
In einer guten Stunde gehts los und Schaum wir mal wie sie sich präsentieren, die 11 Mann...
btw, mich hat gerade ein guter Freund angefunkt der ne DK hat... seine und die von anderen funktioniert nicht... hoffentlich kein schlechtes Omen...
-
Fechner für Moritz, Mwene für Manni und Kessel hinten rechts, ansonsten selbe Aufstellung wie letzte Woche.
-
Osawe + Halfar
-
-
Aber NM scheint erkannt zu haben, dass Moritz und Halfar nicht richtig zusammen funktionieren... d.h. Wille zu Veränderungen ist da
-
Aber NM scheint erkannt zu haben, dass Moritz und Halfar nicht richtig zusammen funktionieren... d.h. Wille zu Veränderungen ist da
Stimmt schon für mich sitzt nur der falsche der beiden auf der Bank.
-
Man kann nicht immer 100% bekommen
-
Für mich gibt es in der Frage keinen Falschen!