Dafür muss ich nicht das Ende des Spiels abwarten um berechtigt was zu kritisieren!!!!
DFB-Pokal - 12. August: SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern
-
-
geht doch.
-
Und dann auch noch ein Stürmertor!!!!!
-
Dafür muss ich nicht das Ende des Spiels abwarten um berechtigt was zu kritisieren!!!!
Es geht auch nicht um dieses Spiel... Da müssen die Leute mal verstehen.
-
Ne schon klar, es geht ums meckern, meckern und nochmals meckern
-
2:0 Bis jetzt läuft es nach Plan.
-
Du hast echt die letzten Jahre komplett verpennt und rein gar nix kapiert Mr. Betze Pelé...
Alles immer nur schön zu reden hat noch keinen Verein oder Firma nach vorne gebracht...
Konstruktive Kritik schon...
Und echtes Lob hat sicher der Verein, seine Spieler und Verantwortliche die letzten Jahre sicherlich nicht wirklich verdient...!!!
Bleib fair und realistisch ..und auch ich lebe nicht nur in der Vergangenheit...
CK
-
Joa, sieht mal so aus als könnten wir mit unserem Kader in deren Liga ganz gut mitspielen...
-
Konstruktive Kritik schon...
Da gebe ich Dir Recht. Leider mangelt es all zu oft an eben solcher. Siehe der Post drüber.
-
2:0 zur Halbzeit ist ein ordentliches Ergebnis, vor allem wenn man auch auf die anderen Partien schaut.
Ich würde sagen alles Standesgemäß.Man muss ja nicht alles schön reden, aber wenn man mit Kritik nicht geizt sollte man auch mal die Größe besitzen auch mal etwas positives zu schreiben.
Ich meine jetzt nicht dieses Spiel sondern generell.