DFB-Pokal - 12. August: SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern

• Und dann auch noch ein Stürmertor!!!!! :schal:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ne schon klar, es geht ums meckern, meckern und nochmals meckern

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Du hast echt die letzten Jahre komplett verpennt und rein gar nix kapiert Mr. Betze Pelé...

Alles immer nur schön zu reden hat noch keinen Verein oder Firma nach vorne gebracht...

Konstruktive Kritik schon...

Und echtes Lob hat sicher der Verein, seine Spieler und Verantwortliche die letzten Jahre sicherlich nicht wirklich verdient...!!!

Bleib fair und realistisch ..und auch ich lebe nicht nur in der Vergangenheit...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

• Konstruktive Kritik schon...

Da gebe ich Dir Recht. Leider mangelt es all zu oft an eben solcher. Siehe der Post drüber.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• 2:0 zur Halbzeit ist ein ordentliches Ergebnis, vor allem wenn man auch auf die anderen Partien schaut.
    Ich würde sagen alles Standesgemäß.

Man muss ja nicht alles schön reden, aber wenn man mit Kritik nicht geizt sollte man auch mal die Größe besitzen auch mal etwas positives zu schreiben.
    Ich meine jetzt nicht dieses Spiel sondern generell.

Forza FCK

:schild: