DFB-Pokal - 12. August: SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern

• Ein ganz normaler, einfacher Sieg ist gut fürs Selbstbewußsein, ohne dass jemand abheben muss.

Ob das gut fürs Selbstbewusstsein ist,wäre nicht so ganz angemessen.Nicht gegen einen gegner,der mehrere Klassen unter uns spielt.Das wäre so,als würde ich gegen einen 6jährigen
    im Boxring steigen,um mir bei einem Sieg gegen ihn Selbstbewußtsein holen.Da fehlt mir einfach die Relation

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• 4:0 ist doch absolut ok

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• @ Klabuster

Genau! Du solltest Dich an den Realitäten des FCKs orientieren.

Ach, was schreibe ich - dieses Jahr Aufstieg und in 3 Jahren CL!
    Mal sehen, was es dann neu zu maulen gibt!

• Sehr gut fand ich die Visitenkarte von Kastaneer über 45min!
    Ansonsten: solider Sieg, kein berauschendes Spiel, Pflichtaufgabe erfüllt.
    Abhaken, auf ein sehr leichtes Los in Runde 2 hoffen und aufs nächste Spiel vorbereite.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Vor dem Spiel hieß es noch, dass man durchaus auch verlieren kann. Dass der FCK sich oft und gerne im Pokal blamiert.

Dann kam die defensive Aufstellung (man beachte dass keine Rotation stattfand. Eventuell ein Zeichen dafür, eine Stammformation zu finden und ein eingespieltes Team zu bilden).

Und nun ein lächerliches 4:0. Das ist sowas von erbärmlich. Nicht wie Dortmund, Bayern, Mainz oder gar Freiburg in dieser Runde. Natürlich, das ist jeweils auch was anderes. Stimmt ja. Es war ja schon die ganzen tage zu lesen. mindestens zweistellig wurde ja getippt. Und dann sowas.

Was erlauben Mannschaft.... Spielen nur 4:0.... Fast wie Flasche leer....

Vielleicht bin ich der einzigste, der sich erstmal über einen Sieg freut. Mir scheiß egal, wie der heute zustande kam. Glück, unvermögen des Gegners? Da fragt beim nächsten Pokalspiel keiner mehr nach. Wichtig ist einzig und allein heute der Sieg.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• auffällig,nach der herausnahme von halfar,wurde endlich mal versucht sich nach vorne zu kombinieren.
    nicht immer erfolgreich,aber besser anzuschauen als dieses eindimensionale ballschleppen von halfar.

• Würde alles vom mir entsprechend gelesen würde man auch sicher konstruktive Kritik erkennen....
    Auch mal im Magazin von heute Morgen nach schauen...wiederhole mich ungern...
    Und wenn es was zum loben gibt tue ich das auch aber da gab es die letzten grausamen Jahre leider wenig.
    Ich kann leider an dem Spiel der ersten Halbzeit nix Positives finden gegen einen Fünfligisten der zum Teil sogar noch gefälliger nach vorne spielte....!!!

Meine Kritik richtet sich zurecht an die Aufstellung, Taktik, Transferpolitik und vor allem den Vorstand der mir immer mehr wie Jäggi 2.0 vor kommt...Nett reden und rein gar keine Ergebnisse oder Taten...

Habe meine Kritik auch immer fundiert oder begründet...ausführlich und im Detail...

Wer was anderes behauptet hat meine Beiträge immer überlesen...

Bin es auch leid, dass Kritiker hier für den Zustand des Vereins mehr verantwortlich gemacht werden wie die Verantwortlichen auf dem Berg selbst!!! Grotesk...

Und nur weil viele hier echt Scheiße zu Gold reden wollen wird daraus leider noch lange kein Gold...

Keiner würde lieber was Positives schreiben als ich aber ich bin Realist und einfach nur zutiefst bedient und enttäuscht von den letzten Jahren und es ist einfach keine Besserung in Sicht....das ist das Schlimmste...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()