Gervane Kastaneer (07/2017 - 06/2018)

  • Den habe ich schon komplett vergessen. Meine mal gelesen zu haben sowohl unter Meier als auch später bei strasser dass da nicht der große Wille zu spüren war im Training.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Na ja,er spielt ja mit den Füßen,und nicht mit den Zähnen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kastaneer hat eine Zahn OP hinter sich, und ist deswegen nicht einsatzfähig. Würde mich nicht wundern, wenn die Zahnprobleme der Grund für seine Leistungen waren.


    ok und wann soll die gewesen sein im oktober 2017? und seitdem??

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz vorstellen.da geht man zum Zahnarzt,und in einer Stunde ist der Fall erledigt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass daran die schlechte Leistung der Vergangenheit liegt.


    Aber eine OP der Weisheitszähne kann länger als eine Stunde dauern und die Heilung danach kann einen mehre Tage schachmatt setzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)