Ich bin mir nicht sicher ob Spalvis und Andersson zusammen da vorne für Betrieb sorgen.
Aber schlechter wie der Auftritt von Andersson und Kastaneer geht wohl nicht mehr.
Leider fehlen uns die Spieler, die im Mittelfeld Druck machen können.
Ich bin mir nicht sicher ob Spalvis und Andersson zusammen da vorne für Betrieb sorgen.
Aber schlechter wie der Auftritt von Andersson und Kastaneer geht wohl nicht mehr.
Leider fehlen uns die Spieler, die im Mittelfeld Druck machen können.
Was uns vorne fehlt ist ein Spieler wie Hristov einer war.
Einer der vorne den Ball behaupten kann und zudem in der Lage ist diesen brauchbar in die Spitze zu spielen.
Solch einen Spielertypen sehe ich weder in Spalvis noch in Kastaneer.
Anderson ist alleine auf weiter Flur.
Leider haben sich unsere Standards auch nicht verbessert, dass da mal nach einer Ecke was kommen könnte, wenn dann eher dem Zufall geschuldet.
Da kann ein Spieler mit den Anlagen eines Anderson nicht glänzen. Unmöglich!!!
JS hat Kastaneer zuerst gebracht. Also scheint er von ihm mehr überzeugt zu sein wie von Spalvis.
Das war aber damit zu begründen, dass er Kastaneer für Manni gebracht hat und dieser auch auf Außen spielen sollte - was einem Spalvis als zentralem Stürme nur bedingt abgegangen wäre.
Grundsätzlich aber sehe ich die von Buggy angesprochene Problematik nicht, denn Andersson ist mit die ärmste Sau auf dem Platz.
denn Andersson ist mit die ärmste Sau auf dem Platz.
genau so isses und schuld daran ist strasser.
es scheint ihn aber nicht zu kümmern,dass andersson da vorne bälle festmachen kann und er
könnte sie sogar weiter leiten.die frage ist nur,auf wen soll er sie weiter leiten.da ist keiner
mehr.
Dann ist das wohl so.
Ich hoffe, JS stellt nominell einen zweiten Stürmer oder stockt das Mittelfeld entsprechend auf. Ich glaube nicht, dass wir damit besser fahren.
bitte nicht so schnell fallen,
ansonsten: ohne Pässe die gescheit sind, kann auch er nix machen
Andersson arbeitet in jedem Spiel und ist doch meist allein gelassen. Er bekommt inzwischen aber mit Spalvis einen Konkurrenten, der im Vergleich "besser" arbeitet ... nachhaltigen Erfolg haben beide nicht, aber das liegt aus meiner Sicht nicht an den beiden Spielern oder deren Leistungen.
nein es liegt am dahinter!
beginnend beim Aufbauspiel in der Abwehr, über die Kreativität in der Offensive und an besch.... Flanken
für mich bislang der neuzugang der am ehesten überzeugt
Er macht das, wofür er geholt wurde.
Und er kann scheinbar sehr oft aus Scheiße Gold machen.