Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

• Laut unseren Verantwortlichen haben wir den Mittelfeldspieler, leider ist der verletzt, Halfar. Alleine daran sieht man, wie weit die von der Realität entfernt sind. Da wird Halfar urplötzlich als Heilsbringer dargestellt. Ausgerechnet Halfar, den Mitläufer vor dem Herrn. Unfassbar welche Inkompetenzen wir auf allen Führungsebenen sitzen haben, nicht Profifußball tauglich.

• ...Der 1. FCK benötigt definitiv zwei Säulen... Einen Abwehrchef und einen Antreiben im Mittelfeld.

So kann man dann auch wieder das 4-5-1 System spielen.

Ich denke Albaek war für diese Position vorgesehen. Das der nun auch schon lange fehlt und, ich glaube, frühestens zur Rückrunde einsatzbereit ist ist für uns eben scheiße gelaufen.

• Ich bin da voll bei Raubein, ein Abwehrchef und einer im Mittelfeld der es versteht den Ball brauchbar in die Spitze zu spielen.
    Schon haben wir ein Team das gut in der zweiten Liga mitspielen kann.

• Wen soll er bringen der eiss wie man den Ball ins Eckige bringt.
    Das sind Emotionen. Ziegler muss damit umgehen wenn er so ne Scheisse spielt.

Emotionen sind das Eine, Ich habe aber auch bei ihm ein Resignieren war genommen und das geht eben überhaupt nicht. Er kann gerne Ziegler zum Teufel jagen, wenn er aber dann aus Trotz, Unmut oder Resignation weniger Einsatz zeigt, dann gehört auch er mal ausgewechselt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy,

wen soll er denn für ihn bringen. Er ist doch der Einzige, dem man zutrauen kann, das
    Tor zu treffen.
    Aber, wenn er überhaupt keine brauchbaren Bälle, keine Flanken, keine Ecken bekommt,
    und dies in fast allen Spielen, außer gegen Fürth, dann schleicht sich automatisch irgendwann
    der Frust ein und man läßt den Kopf hängen - sprich: zeigt Zeichen von Resignation.

• Ne Buggy, wenn Du jedem Drecksball hinterherlaufe musst weil nichtmal einfach nur "schlechte" Bälle kommen ist das ne Zumutung. Und einige Zuspiele von Ziegler sind unter aller Kanone.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke Albaek war für diese Position vorgesehen. Das der nun auch schon lange fehlt und, ich glaube, frühestens zur Rückrunde einsatzbereit ist ist für uns eben scheiße gelaufen.

Ihn sehe ich auf der 6 neben Fechner oder Moritz. Weiter vorne der Neue.

• @renebetze: ich hätte Spalvis für ihn in der 2ten HZ gebracht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy

JS hat Kastaneer zuerst gebracht. Also scheint er von ihm mehr überzeugt zu sein
    wie von Spalvis. Dass Kastaneer ein Totalausfall war, konnte Jeff nicht voraussehen.

Ein Hilfe im Sturm für Andersson war er absolut nicht.

Hätte Spalvis statt Kastaneer gebracht. Hätte Andersson vielleicht mehr geholfen.

Einmal editiert, zuletzt von Rénebetze ()

• Ich bin mir nicht sicher ob Spalvis und Andersson zusammen da vorne für Betrieb sorgen. Beide sind ziemlich kompakt gebaut.

Das Mittelfeld muss für Furore sorgen... Dann kann auch ein 4-5-1 äußerst erfolgreich sein.