Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

• Schade daß man ihn nicht halten kann. Wäre ein Topstürmer in Liga 3.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele Tore ein Andersson in einer funktionierenden Mannschaft (2. Liga) erzielen würde, wenn er in unserer Rumpftruppe auf Anhieb in seiner ersten Saison für 10 Treffer zeichnet.

Er wird den Gang in die 3. Liga nicht mitmachen, dafür dürfte es zu viele Angebote geben.

• Er wird den Gang in die 3. Liga nicht mitmachen, dafür dürfte es zu viele Angebote geben.

Da heutzutage doch jeder aufs Geld schaut,müßte man ihm theoretisch nur ein dickes Gehalt anbieten,damit er bleibt.Das würde mich echt mal interessieren,ob
    ihn das zum bleiben bewegen würde.
    Ich weiß,dasß das nicht machbar ist,deswegen schrieb ich auch "theoretisch"

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da bin ich mir auch sicher. Aber ein ambitionierter Zweitligist wird ihn sich sicher angeln.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Junge hat 10 Buden gemacht in gerademal 27 Spielen. Er ist ablösefrei. Sollte sich mal jeder überlegen ob so ein Mann mindestens bei ambitionierten Zweitligisten auf dem Zettel steht. Manch ein Frust hier ist echt unglaublich. Ich würde nen Sportmanager als unfähig erklären wenn er so nen Mann nicht auf dem Zettel hat. Die zweite Deutsche Liga zählt international gesehen als stärker als manche erste Liga in der Uefa.......

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und was genau haben diabolo666 und ich jetzt nochmal falsch geschrieben? Nur, dass er wohl keinen Bundesligisten(1te!) bekommen wird. Dass er gut genug für einen ambitionierten Zweitligisten ist, dürfte wohl klar sein. Wenn du schon draufhaust lieber Maggo, dann nenn Ross und Reiter und schreib es nicht unter die letzten beiden Posts.

• Hab da jetzt auch keine grosse Diskrepanz festgestellt. Ich halte Andersson ausserhalb des Strafraums für zu schwach für die Bundesliga. Deshalb denke ich nicht, dass er dort wirklich auf dem Zettel steht...in der 2. Buli wird er aber sicher bleiben und für die ein oder andere 1. europäische liga wirds auch reichen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe